![]() |
Aufladen der Batterie fehlgeschlagen, nichts geht mehR!!!!
Hi habe heute meine suzi gekauft.
habe sie mit einem hänger von berlin nach rostock gefahren. bin mit ihr vorher probe gefahren, alles top gewesen. als ich in rostock war, wollte ich sie anmachen. hab es 5-6 mal probiert ging nicht, ihc denke es lag daran das es ziemlich kalt war. denke mir mal das die suzi damit nicht klar kam. okay...jedenfalls war die batterei dann leer. ich wollte sie aufladen indem ich mittels starterkabel, sie auflade. sprich starthilfe geben, so wie man das mit einem auto macht. jetzt weiß ich das es ein fataler fehler war und ziemlich dumm war. denn als ich die kabel an die batterie von der suzi klemmte, kamen funken. hab es dann gleich gelassen. aber jetzt geht nix mehr, nicht einmal mehr die kontrollleuchten am display. kann mir jemand weiterhelfen? wäre echt dankbar, bin total fertig mit den nerven!!! |
Wird wohl deine Sicherung gekillt haben.
Die sitzt unter der rechten Seitenverkleidung. An dem Halter sitzt auch eine Ersatzsicherung (die, die man gleich sieht). Beim nächsten Mal achtest du auf die Polung und nimmst die Masse (Minus) vom Rahmen und nicht direkt von der Batterie. Eigentlich ist Starthilfe vom Auto kein Problem. Falls es die Batterie hinter sich hat, bekommst du ab 20€ ne Neue be Polo, Louis und Co. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47:32 Uhr. |