![]() |
Probleme mit der Susi
Hy! :)
Ich hab mal ne allgemeine Frage! Innerhalb von 1 Jahr hab ich schon wieder nen Problem mit meinem Vergaser, so das meine Susi in die Werkstatt musste.... :cry: Is bei euch auch immer was an eurer Susi? Oder is Suzuki dafür bekannt, das an diesem Model GS 500 E mehrere Defekte, vllt auch häufig, auftauchen? :?: :?: Danke an alle die mir ne Antwort schreiben. :D :D Der Andy :wink2: |
Nö . was ist denn mit dem Vergaser :?:
|
Hallo Andy,
habe seit einem Jahr eine GS 500, und seit dem auch nur Probleme mit dem Vergaser |
Eigentlich nicht.
Meine GS ist 12 Jahre alt, davon ist sie 7 Jahre bei mir und bei mir war sie 1 x in der Werkstatt und das auch nur zum Vernieten einer neuen Kette weil ich mir so ein Gerät nicht leisten will. Ansonsten hatte ich nur mal die Gabelholme zum Öffnen und Festziehen der Dämpferschrauben in der Werkstatt, weil die da eben den langen Schlüssel haben. Probleme mit dem Vergaser gibts öfter, das liegt aber weniger am Motorrad als an mangelnder Wartung. Es gibt aber auch Vergaserteile die ab und zu mal kaputt gehen, zB. Düsennadeln, Vergasermembranen... das ist aber einfach Verschleiß. Ein Fahrzeug ist immer nur so zuverlässig wie der der es wartet. :wink: |
Meine GS hat nu auch schon knapp 30.000 aufm Buckel - davon 20.000 seit letztem Sommer bei mir ... wirkliche Probleme gabs nie.
|
Hy ihrs!
Ja danke für eure Tipps und Ratschläge! :moped: Dann kanns ja wieder losgehen. ;) |
Meine ist Baujahr '92 und seit '96 gehört sie mir. Kilometerstand 57.000
Die war nur einmal in der Werkstatt zum entdrosseln und eintragen. Ansonsten keine seltsamen Auffälligkeiten, nur der übliche Verschleiß. (Luft- und Ölfilter sowie das Öl selbst, Reifen, Kette und Ritzel und die Bremsanlage) Aber halt - vielleicht ist ja was mit meinem Vergaser und ich habs einfach nur nicht bemerkt. Denke aber eher nicht. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50:05 Uhr. |