![]() |
ICH HABE SIE!!!JUHU
Ich habe jetzt endlich meine GS500E!!!! Ich bin soo froh :D
ich brauche noch eine 34 Ps drossel wo bekomme ich die her?? Die Maschiene ist echt super in schuss ich werde sonntag abend bilder reins stellen :D |
GZ
(FIRST) |
Glückwunsch und habe ne Menge Spass damit :lol:
|
dankee!!!:D
(was is mit der drossel? xD) |
Schreibe was in den Marktplatz rein. Oder kucke mal bei ebay.
|
Und das Baujahr darfste nicht vergessen. :wink:
Wat is mir Bilder? |
Glückwunsch
|
glückwunsch auch von mir
|
Herzlichen Glühstrumpf auch aus meiner Ecke!
Gruß, st.kills |
Jau, Glückwunsch
|
hehe =D 8)
hm ich habe das mit den drüsen gelesen im vergaser, kann man die einfach bei louis kaufen oder so? |
Nein.
Die bekommst du bei Topham oder am Einfachsten beim Suzukihändler in deiner Nähe! (5-7€/Stück) |
ich wollt nur mal eben sagen das ich sie eben das 1. mal um block gefahren bin! traaaum (= jetzt brauch ich nur noch die drossel und die anmeldung
|
Bösi! :twisted:
Aber dennoch Glückwunsch |
Moin Hamburger,...
Erstmal glückwunsch zu deiner GS... (wie es hier so heißt... willkommen bei den bekloppten) Wenn du nächstes Jahr lust auf ne Tour hast, dann meld dich mal bei mir... Meine Freundin macht auch gerade Führerschein... von daher werden wir nächstes Jahr wohl öfters unterwegs sein... |
Hi,
glückwunsch zu deiner GS :) Also ich hab meine mit der Alpha-Technik Drossel gedrosselt (die Firma hat mir der nette Mensch vom TÜV empfohlen), die kann man selber einbauen und die stellen das Gutachten für deine Rahmennummer aus...hat bei mir alles super geklappt. Hier der Link: http://www.tlo-bikeshop.de/product_info ... 25-kw.html MfG crazyBOB |
Herzlichen Glueckwunsch fuer dein neues Geraet, aber zerschiess es nicht gleich.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49:56 Uhr. |