![]() |
Hab ein Problem
:cry:
Ich habe eine GS 500 mit 25kw das Motorrad macht irre Spaß, aber nach ca. 200 KM ist der Tank leer wer kann mir helfen und kann sagen woran das liegen könnte ? |
ähm willste uns verarschen??Das ist wohl normal!Und dann musste halt nach 200km auf Reserve schalten!
|
zum anfang dachte ich auch es ei verarsche...aber die gse is eben eine low-range-maschine :P 8)
|
Re: Hab ein Problem
Zitat:
Nicht dein Ernst, oder? Zum fahren braucht man Sprit und irgendwann ist der alle. ~Idefix~ PS: Der glaubt, dass das nur ein Witz sein kann |
du mußt sie schieben, dann wird der tank nicht leer! wer fährt denn schon mit seinem mopped :roll: .
|
Zitat:
|
Wie viel tankst du denn dann? Ich tank nach 200 km so um die 9-10 Liter ... da muß ich nich die Reserve anschmeißen ...
Ich weiß nicht, wie ihr das immer schafft, so viel zu verbrauchen. In der Gruppe mit der ich fahre bin ich die einzige die 34 PS hat; ich häng die ganze Zeit bei hohen Umdrehungen am Gas damit die mich nicht abhängen und komm auf knapp 5 Liter Verbrauch pro 100 Kilometer. |
ich muß erst so nach 230 km tanken. Bis auf Reserve zu fahren, hab ich noch nicht geschafft bzw. getraut. Gehe lieber voher tanken- ehe ich schieben muss :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36:54 Uhr. |