![]() |
*.eps in *.jpg konvertieren
Hallo Zusammen,
könnte mir einer von euch ein Bild von*.eps in *.jpg konvertieren? Ich bekomm das nicht hin?!? Das Bild hat 8kb ich würds per Mail versenden DANKE |
Re: *.eps in *.jpg konvertieren
kannst du das Format mit Paint öffnen?
|
NEIN
habs das auch schon mit ghostskript versuch, versteh das aber nicht! Dann hab ich Gimp installiert, der findet aber zum importieren den ghostskript nicht! |
kannst du das Bild überhaupt mit irgendeinem Programm öffnen?
Könntest dann nen Screenshot machen ;) |
Schon klar :wink:
Es lässt sich mit keinem herkömmlichen vorinstallierten windowsprogramm öffnen |
schick rüber das Bild :) sollte kein Problem sein...
|
E-Mail ist raus
D A N K E |
Adobe Illustrator.. :) Vektorgrafik
|
ist das ne freeware?
|
Bäh... Photoshop CS meckert:
"Konnte den Vorgang nicht ausführen, weil das Parser- Modul die Datei nicht interpretieren konnte" PaintShopPro: "Beim Lesen der Datei trat ein fehler auf" IrfanView: "Decode Error! Invalid EPS file sorry, ich bekomms auch net auf Edit: auch FlashMX sagt mir, dass es ein Problem beim lesen der Datei gibt... Ich würde behaupten, die Datei is beschädigt oder komplett im Eimer... sry |
Das ist ein Logo von unserem Sponsor, welches wir mit auf unserer Webseite veröffentlichen sollen.
Es kann auch gut sein, dass es eine Art schreibgeschützt ist. Dann müssen sie mir eben die Datei in einem anderen Format zukommen lassen! Besten Dank für deine Bemühungen! KANN GESCHLOSSEN WERDEN |
oder mail es mir, wie gesagt: das Format ist von Adobe Illustrator, daher geht das auch fast nur damit zu öffnen.. und das ist keine Freeware ^^ gibts aber als 30 Tage Demo.
|
Der Illustrator kann doch aber nur als *.ai oder *.pdf abspeichern.
Weiß jemand nen einfachen Trick, wie man das als gängiges Bildformat speichern kann? |
imho kann der Illustrator auch als JPG speichern.. ich schau @home nochmal nach
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13:56 Uhr. |