![]() |
standdrehzahl
is dat normal dat die standdrehzahl wieder sinkt wenn der motor richtig heiß ist ?
habs nämlich auf ca. 1.400 bei warmen motor und jedes mal wenn ich sehr hochtourig fahre, so dat der motor richtig richtig warm/heiß wird sinkt die drehzahl auf ca. 1.000 ab 8O |
Re: standdrehzahl
Bei mir ist es so, dass die Drehzahl im Stand bei einem warmen Motor höher als bei einem kalten Motor ist.
|
Bei mir auch...sobald der motor richtig warm is und die kiste ruhiger läuft sinkt meine Drehzahl auch um 200 bis 300 touren.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, aba ich hab sone ahnung dat ich da eh ma dran muss, der motor hat da so seltsam gerasselt, hab ich noch nie gehört... denk ma dat die steuerkette wat locker ist -.- |
Zitat:
Cherry |
Zitat:
Ich hab in meine 89er irgendwann mal nen neuen Kettenspanner (Nachfolgemodell) eingebaut , die sollen von Suzuki überarbeitet worden sein (stärkere Feder oder Druckstange oder so...). Ich kann mich an die Details nicht mehr genau erinnern . Der neuere funktioniert auf alle Fälle besser (geräuschärmer)und passt . Wann genau der Kettenspanner überarbeitet wurde (Baujahr) ist mir aber unbekannt. |
hm - gut zu wissen :idea:
|
wg kettenspanner!
is das beim fahren son geräusch wie wenn einer in brusthöhe mit ner kette rasselt? (hört sich sch.. an aber so kommts mir als vor :? ) wenn ja isses nen großen aufwand die zu tauschen? |
Die Steuerkette zu wechseln , ist in jedem Falle aufwändig .
Der automatisch Kettenspanner ist dagegen sehr einfach auszutauschen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24:20 Uhr. |