![]() |
motortausch
hi habe ein problem mit dem motor aus einer f bj 04 verdacht auf lagerschaden.
habe einen motor aus deiner e passt das? wehr kann mir helfen???? |
Re: motortausch
vom rahmen her sollte der E Motor passen.
du brauchst dann aber auch den kabelbaum etc. von der E ausserdem könnte es dem E Motor unter der F verkleidung zu warm werden ... und den Ölkühler deiner F kannst du an den E Motor nicht anschliessen ... |
den kabelbaum haben wir leider nicht weil die garage und die e abgebrand sind aber der motor ganz okay aus sieht könnte man dan die kurbelwelle und lagerschallen tauschen geht das?
|
ob man dur die teile tauschen kann keine ahnung aber kabelbäume der e gibts für 10-15 euro bei ebay :)
|
gut habe aber gerade mal bei suzuki geschaut die f und die e haben beide nur eine luftkühlung ? oder? doch oel?
|
deine f sollte nen ölkühler haben
|
Du solltest das vorher mit deinem Tüver abklären, da du einen Motor der E in den Rahmen deiner F einbauen möchtest.
Dann musst du noch das Problem mit der Kühlung lösen. Wenn du die VVK abmachst, wird es wahrscheinlich auch eingetragen werden müssen. Auch dazu solltest du noch mal deinen Tüver des Vertrauens reden. :wink: |
Zitat:
Antwort auf meine Nachfrage nach dem Abbau der VVK von meiner "F" Auch das Argument, dass das F ja für Fairing = Verkleidung steht, war kein Grund, das er da was austragen wollte. |
Zitat:
Bestell deinem Graukittel mal schöne Grüße und schick ihn auf nen Lehrgang oder so :roll: |
man man *kopfkratz*
entweder hatte der keine lust oder wahrscheinlicher keine ahnung sobald irgendwas vom originalzustand abweicht muss das eingetragen sein! soll er dir ruhig schriftlich geben das da nix geändert werden muss. nachher is man immer selbst der dumme, wenn was passiert... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35:40 Uhr. |