![]() |
ABE für Tourenscheibe dabei haben?
Hallo,
hab mir Ende des letzten Jahres ne GS gekauft und da war schon ne kleine Scheibe von Puig dran :) Will sie diese Woche anmelden und jetzt meine Frage ob ich die ABE für die Scheibe immer dabei haben sollte falls die Freunde in grün mich mal anhalten und danach fragen, da die Scheibe ja nicht eingetragen ist? Schonmal danke für die Antworten ...gute Fahrt in der neuen Saison crazyBOB |
Re: ABE für Tourenscheibe dabei haben?
Die meisten Rennleiter kennen die Standardscheiben und wissen, dass die ne ABE haben (haben ja auch ne KBA-Nummer).
Und der Polizist, der die nicht kennt, wird vermutlich nicht merken, dass die nicht original ist. Ich glaub bei Louis konnte man sich viele ABE's herunterladen. Wenn man dann 100% sicher sein will, druckt man sich die wichtigen Seiten (ABE-Kram, Liste wo die GS als Modell aufgeführt ist und evtl. die Seite mit der Skizze) aus, packt die in Frischhaltefolie und verstaut die unterm Sitz. |
Hallo swm,
danke für die Antwort. Hab ja schon ne ABE dazu, des is so n kleines Heft. Ich denk ich werd se unter die Sitzbank legen, echt ne gute Idee! :D Gute Fahrt crazyBOB |
So eine Puig Scheibe hatte ich auch an der GS, die ABE hatte ich immer mit - und nie gebraucht. Ich würde dir trotzdem empfehlen, dir diese zu besorgen (bekommst du bestimmt auch hier im Forum, ich habe meine Scheibe allerdings inkl. der Unterlagen verkauft). Wenn ein Rennleiter oder Graukittel mal schlechte Laune hat und die ABE sehen will, stehst du sonst auf dem trockenen.
Edit: Ach, die ABE hast du also. Na dann, weitermachen! :wink: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28:20 Uhr. |