![]() |
fragen zu Bremsen & BT45
HI brauch neue reifen und forne neue bremsklötze!
so wie ich in der suche rausgelesen habe sind die BT45 gute reifen? mein Händler wollte wiesen was für ein profil ich fahren darf? alle oder? was muss ich bei der radmontage beachten? was muss ich beim bremsenklotz montage forne beachten? und was sagt ihr zu dem reifen pirelli demon?gibt es den wirklich nur in 130 90 17?? darf ich den dann auch fahren ohne eintragung?nein oder? gruss tobi |
Re: fragen zu Bremsen & BT45
Reifen da fragst du am besten Morpheus.
Der weiß das mit den ganzen Freigaben bestimmt. Ich hab die BT45 drauf und muss sagen das ist ein sehr guter Reifen für dei GS. Skittles aus dem internen Bereich vertickt grad welche. Bremsbelägewechseln ist kein Hexenwerk, auseinander bauen, dichtigkeit überprüfen, sauber machen, und so wieder zusammen bauen wie du sie zerlegt hast. Dabei gleich Bremsflüssigkeit kontrollieren ggf. wechseln Gruss Face |
In diesen Dimensionen, wie angegeben, kannst du den Pirelli Demon nicht fahren.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
da ich meine räder ausbauen muss wegen der reifenmontage. möchte ich gerne wissen wenn ich die achse rauszieh ob ich da auf was achten muss fliegen da unterlagscheiben oder ähnliches runter wo man später nicht mehr weis wo es hinkommt?
hab mir die bt45 bestellt muss die felgen zum händler bringen und der will 200euro führ alles!! gruss tobi |
Hier ein paar Tips zum Radwechsel http://forum.gs-500.de/viewtopic.php...st=0&sk=t&sd=a
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43:29 Uhr. |