![]() |
GS500E Bj.1980 Gabelrohr in GS500E Bj.1988
Also, hallöchen^^,
habe folgendes Prob.: Zuerst hat meine Gabel Öl gespuckt. Dann habe ich alles eingekauft und habe den Simmeringwechsel durchgeführt. Musste jedoch feststellen, dass die Gabel bzw. das linke Tauchrohr immernoch ölt. Jetzt habe ich zwar ein trockenes und rel. billiges Tauchrohr gefunden, jedoch ist des Bj.´80 und dacher meine Frage: Kann ich es auch bei meiner Bj.´88 benutzen oder kommt es da zu Komplikationen. Danke schon ma für die Hilfe. MfG BoZ __ Hat sich erledigt, aus mir unbekannten Gründen ist alles wieder dicht und funzt. |
Re: GS500E Bj.1980 Gabelrohr in GS500E Bj.1988
du hast aber nach geguckt ob noch öl drin ist? :wink:
ich habe meine mal ne kurze zeit siffen lassen und plötzlich war alles "dicht" ... nur leider stellte sich bein nächsten auseinander nehmen heraus, dass dieses "dicht" eher ein "furztrocken" ist :? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51:12 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.