![]() |
Motor ausgegangen!!!
Hallo bin noch neu hier habe meine Susi auch erst seit Freitag und habe heute mal ne ausgiebige Fahrt gemacht, dabei ist sie mir am Berg auf der Autobahn ausgegangen (ca 130 km/h, 6000 Umdr.) Tank ist voll.
:? War ne scheiß Situation kein Standstreifen, mußte sie dann zur Nothaltebucht schieben und habe einfach mal am Benzinhahn rumgedreht nach nen paar Versuche Sprang sie auch wieder an trotzdem ist mir das ganze nicht geheuer. Würde gerne wissen ob euch das auch schon mal passiert ist und was das sein könnte was dieses "Phänomen" ausdelöst hat??? |
Hallo MacKnight,
die Frage oder ähnliche wurden hier schon oft gestellt. Ein Grund kann z.B. sein, dass die Entlüftung von Deinem Tank verstopft ist. Dadurch entsteht nach einiger Zeit ein Unterdruck im Tank und es fließt kein Sprit mehr nach. Grüße, Benjamin |
jo son Spaß hab ich auch!
bekommt nur kaum jemand weg! Stell einfach auf Pri wennde auffer Bahn fährst, dann läuftse! |
das Problem mit dem Tank hab ich auch
aber ich hab mir angewöhnt einfach nachdem ich zwischen 150 - 200 km gefahren bin zu tanken Die Suzi kommt aber am Mittwoch nochmal zur Werkstatt, damit sie dann auch gleich TÜV bekommt. Da werde ich mich mal mit den Fuzis von der Werkstatt drüber unterhalten. |
Erst mal danke an alle sowas mit Unterdruck im Tank hat mir nen Kumpel auch gesagt kann man da was reinigen einstellen oder muß ich jetzt damit rechnen das das öfters passiert???
|
Hat der Benzinhahn bei der GS nicht einen kleinen Benzinfilter mit eingebaut???
Vielleicht ist dieser Dicht! Cu trucki |
ne eigentlich nciht der is doch noch das unterdruckmembran drin ! und wenn das durch is läuft sie nur auf PRI ansonsten läuft kein sprit mehr nach
|
Zitat:
Cherry |
Moin Moin,
Aber vorsicht, wenn du vollgetankt hast und der Deckel auf is schwappt dir der Sprit in der Kurve raus! mfg |
Hi,
die ist mir bis jetzt ja auch nur einmal ausgegangen also kein Dauerzustand und ne feuchte Hose will ich auch nicht kriegen! Werde es aber mal im Auge behalten und mir den tankdeckel mal genauer angucken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56:51 Uhr. |