![]() |
Direkt-Ölthermometer Frage oder Problem
Hab mir letztens bei L...s ein Direkt-Ölthermometer speziell für meine GS gekauft, eingebaut, funktioniert.
Allerdings war da am Anfang eine kleine Luftblase drin in der Anzeige, also ne Flüssigkeit und ne Luftblase. http://www.louis.de/shop/img250/10034301_870_00.JPG Hier die "Anleitung" dazu. Zitat:
Soll ich zu dem Geschäft hingehen und reklamieren, oder ist das ok so? :?: |
Re: Direkt-Ölthermometer Frage oder Problem
Also ich habe damals mein Geld in den teureren aber zuverlässigen RR Thermometer investiert. Dieser hat immer noch die kleine Luftblase und das Anzeigefeld ist bedeckt mit der Flüssigkeit.
Für mich hört sich das nicht normal an aber vielleicht ist das ja bei deinem so. |
die flüssigkeit is ein öl und hat mir meine rechten (damals rauhledersteifel) komplett versaut, als die aus dem schauglas gelaufen ist... steck das ding der tante louis mit viel schwung in den anus, die dinger sind schrott! kauf dir ein hochwertiges, ich hab mit dem moto detail eine erste und letzte schlechte erfahrung gemacht.
|
Nicht jeder hat 55€ für son Temp.Messer, tausch es einfach um, es gibt genug, die gute Erfahrungen mit dem MD gemacht haben.
|
Man bedenke ich hab ne "alte, billige" Suzuki und keine neue Harley. :D
Hätt ich viel Geld über, hätt ich mir n gescheides, neues Möp gekauft. :D Obwohl ich mich nicht beschweren will, wollt scho immer a Suzuki und bin super zufrieden bis jetzt. :) |
JETZ hast du dir feinde gemacht, in dem du gesagt hast, ne gs wär nichts gscheits!!! :evil:
joke ^^ |
Ne Harley........... tzzz was gescheiteres als unsere Susi???
So ein Spruch ist in diesem Forum nicht angebracht! :evil: |
Ne ne, mei Susi ist ma scho lieber, wenn ich was anderes wollte, hätt ichs mir auch gekauft. :wink:
Nehmt doch ned alles so ernst. :lol: |
Die Chance das bei den Moto Detali Öltemperaturmessstäben das Öl aus der Anzeige verschwindet ist recht groß, und wird dir immer wieder passieren.
Entweder tauscht du die beim Louis andauernd um, oder du holst dir einmal nen gescheites von RR. Die kosten zwar mehr, aber funktionieren. Habe meins seit ca 5 Jahren und ca 60.000Km. Sieht noch immer neuwertig aus. Gruß Verbali |
Also ich hab den Thermometer mal getauscht und den neuen schon paar km drin.
Und die Flüssigkeit verschwindet wieder... :roll: Wenns ist, tausch ich halt nochmal um. :lol: |
wie hies doch gleich der tüp, der immer ein rießiges paket mit md-thermometern einen berg hoch geschoben hat, und als er oben war, isses wieder runter gerutscht?
naja, was ich sagen will: viel spass =) |
Zitat:
|
Das is ne Krankheit aus Dr House, mit der man sicher nichts zu tun haben möchte...
|
Quatsch, das is ne Frucht:
http://img.alibaba.com/photo/1096419...m_Colombia.jpg |
Zitat:
dann frag mal nach, obs das auch mit 10W40 befüllung gibt :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48:18 Uhr. |