![]() |
miniblinker
hey leute. hab da mal ne kleine frage.
hab mich letztens vor meiner praktischen prüfung lang gemacht. fahrlehrer bekam unterzuckerung und ich musste mit ersatzmopped an prüfung. rest könnt ihr euch ja denken :wut: nun aber zum problemchen. da es meine blinker in mitleidenschaft gezogen hat, möchte ich nun neue miniblinker montieren. da ich aber wie erwähnt, ein beamtengaul bin mit zwei linken händen, wollt ich fragen ob es bei louis miniblinker gibt, die ich ohne grosse mühe montieren kann. heisst so viel wie keine kabel verlegen usw. nur alte weg und neue dran. gibts da was wo ihr empfehlen könnt? für eure hilfe bin ich dankbar vielen dank :anbet: |
Re: miniblinker
Eigentlich alle Blinker kannst du einfach so (alte ab, neue dran) montieren, solange es keine 10Watt- oder LED-Blinker sind.
Ich hab die hier dran http://www.louis.de/index.php?topic=art ... r=10033780 (achtung, Link funktioniert möglicherweise erst beim zweitenmal anklicken), in der dunkel getönten Variante, vorne lang, hinten kurz. Die sind in der Tat von der Qualität her nicht mehr wert als sie kosten, aber sie sind klein, unauffällig und wenn ich doch mal nen neuen kaufen muß tut das nicht allzusehr weh. Cherry |
danke für die prompte antwort. und die kann man ganz einfach und ohne grossen aufwand montieren? (für was wollte dann der garagenheini 250 franken???)
die müssen ja nich extra eingetragen werden oder? |
die kannst du einfach so anbauen ... sind ja die gleichen stecker wie bei den originalen dran ... und eingetragen werden muss nix da die eine passende e nummer drauf haben ...
|
Weiß nicht ob du inzwischen schon etwas gekauft hast, aber falls dein Nummernschild wie bei mir
an ein Backblech erinnert, kauf auch für hinten die langen, sonst schauen sie nicht am Schild vorbei. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07:04 Uhr. |