![]() |
LED-Blinker gehen nur als Warnblinker
Hey Ihr GSler, :wink2:
hab am WE 4 LED-Blinker vom Polo und ein lastunabhängiges Blinkerrelais gekauft und montiert. Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich blinken will,ALLE 4 Blinker zur gleichen Zeit gehen?!? Also als Warnblinker. :wut: Was brauch ich noch dazu, oder welche Widerstände gibt es dafür?? Polo hat keine in Bayreuth und auch nicht in Zentrale, sagen sie. Dank im voraus :anbet: Lucky232 Habe Kellermann montiert, echt super!! :anbet: Keine Widerstände oder so ein Zeugs!!! Alles EASY :-) :moped: |
Re: LED-Blinker gehen nur als Warnblinker
Klemm mal deine Blinkerkontrollleuchte ab...
Cherry |
Hast Du das wohl bei Dir gemacht??
Was mach ich beim TÜV?? Lucky |
Das war eher ein Hinweis auf die Problembeseitigung.
Du brauchst 2 Dioden die du jeweils links und rechts vor die Kontrollleuchte setzt. Siehe dazu unsere FAQ "4x LED-Blinker an GS 500": viewtopic.php?f=76&t=22780 |
Oder Du kaufst Dir gleich ein Kellermanrelais, sparst Dir viel Zeit und Nerven! JaJa ich weis ist teuer, aber besser als nicht zu kriegen :lol:
|
Naja... 2 Dioden sind ja nur Centkram, und wenn er(sie?) eh schon ein lastunabhängiges Relais gekauft hat, wärs ja Schwachsinn, jetzt nochmal Kohle rauszuhauen.
Cherry |
Kein Thema, hab das Kellermann bestellt und kann das Andere beim Polo zurück geben!! Unser Polo hat nicht mal das auf Lager, lassen ganz schön nach!!!
Grüßle vom Lucky |
Problem hatte ich auch... hatte auch das lastunabhängige von polo... hab dann einfach noch 2 widerstände gekauft und dann hats gefunzt ;)
mal sehen ob das kellermann relais soviel besser ist^^ |
Also ich bin begeistert vom Kellermann, auch wenn es mehr kostet!! :yumyum:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36:44 Uhr. |