![]() |
Five Stars VK Vollverkleidung
Hallo Leute habe da nen Problem mit ner Five Stars Vollverkleidung.
Habe die gebraucht erstanden und mir fehlt nen Anbauanleitung. Also wäre das echt Super wenn mir Jemand weiterhelfen könnte :?: :?: |
Re: Five Stars VK Vollverkleidung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 14)
Bin auch grade am Montieren und habe mal ein paar Bilder gemacht.
Hier die Positionen für die 4 kleinen Halter: [attachment=6:3varxnpm]Halter 1.jpg[/attachment:3varxnpm] [attachment=5:3varxnpm]Halter 2.jpg[/attachment:3varxnpm] [attachment=4:3varxnpm]Halter 5.jpg[/attachment:3varxnpm] [attachment=3:3varxnpm]Halter 6.jpg[/attachment:3varxnpm] Die beiden langen Winkel kommen an den oberen Motorhaltebolzen, den musst du also komplett rausziehen: [attachment=2:3varxnpm]Halter 3.jpg[/attachment:3varxnpm] [attachment=1:3varxnpm]Halter 4.jpg[/attachment:3varxnpm] Hier noch ein Bild von der Lampenmaske, die Halter von dem Rundscheinwerfer sind da noch dran, die müssen auch abegbaut werden, da sonst beim Einlenken Kabel beschädigt werden können. |
Schick mal deine e-mail Adresse per PN.
Gruß Uwe |
Nehm ich auch!
Adresse solltest du noch haben, oder? ;) |
:D Danke die Bilder nhelfen mir schon mal weiter.
|
Ich auch bitte!
|
Könnte mir jemand bitte ein Bild machen/zeigen, wie das Geweih genau befestigt wird?
Einfach den Bügel direkt geweih ohne was dazwischen? :wut: |
Ja, die Halter sind alle ohne was dazwischen.
Das öffnet dem Rost natürlich Tür und Tor, scheint aber so gedacht zu sein. |
eine anbauanleitung hübsch mit bildchen gibts hier.
|
Ich hoffe mal diesen Teil klick, ist bei den Doppelscheinwerfern nicht mit dabei.. denn das habe ich nicht :|
Ich habe nur den Bügel und der passt theoretisch direkt ins Geweih. |
Zitat:
|
Hier fehlt der ausatme Smiley :anbet:
|
Zitat:
Gibts da nen Trick? /e: Hmm, das mit dem Bild geht nicht! :D Da wo die Überläufe enden. Unten rechts. |
Wollte mich mal kurz für den Thread bedanken. Hat mir geholfen, meine Vollverkleidung zu montiern. Hat gerade mal 3 Stunden gedauert...mit abbau der alten Teile und Anbau der kompletten Halter und der Verkleidung mit Lampe...
Beim nächsten mal geht es schneller, da alle Halter dann an Ort und stelle sind ;) |
Zitat:
genau der hatte bei mir damals auch schwierigkeiten gemacht, da hat nur einer der halter vernünftig gepasst. |
Huhu ich habe mir auch die verkleidung besorgt. Nur die frage wie habt ihr das Geweih an das moped bekommen? Ich glaube bei mir fehlt etwas. Kann mir da einer weiter helfen
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da ist normal 1 U Schelle mit dabei.
Ähnlich wie auf dem Bild: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich habe zufälligerweise ein paar Fotos wo der Anbau ansatzweise zu sehen ist:
|
Vollverkleidung?
ich hab versucht, umzusteigen auf GS500F.
Da kam n 200Dez. lautes Feuerwehrauto an , hupte, laserte und Scratch, habe ich einen Lackschaden versehentlich oder wie auch immer an der Seite! Verhext! Hat Jemand Lack gegen rot? Besser als t... ? -haha!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04:31 Uhr. |