![]() |
Was sind das für Teile ?
Hallo Leute,
eine etwas peinliche Frage: :? Wofür sind die Teile ersichtlich auf Bild 14A1 des folgenden links: http://www.motofiches.com/sites/TYRB...S500E&id=GM51B In meinem Reparaturhandbuch ist davon nichts zu finden. Danke im voraus und viele Grüße Norbert (BJ92) |
gute Frage
|
Salve,
sieht aus wie ein Ölabscheider oder ein Teil der Belüftung oder so. Ich denke das ist auf jeden Fall kein Teil einer aktuellen GS, vielleicht ist das Pic auch nur ausversehen bei der GS drin. Kommt vielleicht von einer GS vor ´89. G :twisted: ruß X-Trem |
Grüß Euch !
Aus Versehen sind die Teile nicht angeführt, weil bei meinem Moped sind die Dinger aufgebaut (GS 500 EU - GM51B - BJ 92). Hat vielleicht jemand eine andere Reparaturanleitung (meine ist v. bucheli Verlag) wo die Teile beschrieben sind :?: Gruß Norbert |
Zitat:
Cherry |
Hallo, das könnte vielleicht auch nen Abgasrückführungsventil sein, wird in PKW´s verbaut für besser Schadstoffwerte aber was das an der GS zutun hat weiß ich auch nicht!
|
Hi Mach2
Die auf Abb. 14A1 dargestellten Teile sind ein sogen. Sekundärluftsystem, wie es beispielsweise bei uns in Österreich üblich ist. Ab welchem Baujahr kann ich dir nicht genau sagen. In der Schweiz ist das meines Wissens auch eingebaut. Grüsse auchgsfahrer |
Hallo
Wenn das ein Sekundärluftsystem ist, müßte da ja ein eigener Luftfilter eingebaut sein. Ich werde die Teile einmal abbauen und nachschauen. Danke erstmal und viele Grüße Norbert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17:32 Uhr. |