![]() |
Verkleidung
Hallo Leute,
hab mir ne GS 500 Geholt und weiß net von wem die Verkleidung ist. Kann man das irgentwie herausfinden? TÜV Jammert rum :anbet: . bzw gibts ne reihe von herstellern die in frage kommen... danke im vorraus |
Re: Verkleidung
Zitat:
|
....genau
|
Das ist ja das Problem ^^. Mopel steht in der Werkstatt und der Meister ruft mich an wegen TÜV. Aber egal. Ob 2 Tage früher oder später is ja egal. Ich fahr heut mal hin. Aber danke für die schnelle Antwort. Bild folgt...
|
|
Sorry Leuz, zur Zeit bissl stress wegen Ausbildung beenden.
Jo Five Stars war richtig, vielen dank für die Hilfe :wink: |
Muss nochmal nerven :( . Mir wurde gesagt das man Gutachten für Verkleidungen Kopieren kann. Stimmt das? Dan würd ich ma schnell nen Bild machen gehn und das dan hoch laden
|
kopieren kannst du es ... je nach tüv trägt er es dir dann auch ein ... einige stellen sich da aber an ...
|
Die 5***** hat doch ABE ... Wieso eintragen? Kostet doch nur extra ...
|
Zitat:
da in der ABE steht..."sollte von TÜV abgenommen und auf richtige Montage kontrolliert werden..:" blabal.... UND die Verkleidung muss ein Typenschild enthalten, damit die ABE gilt;) |
Zitat:
|
Ich hab mich bissl doof ausgedrückt. Ich hab ne schöne Verkleidung an meinem Bike, jedoch hat die Verkleidung weder Typenschild noch ne ABE ( also nix :wink: ) Ein Werkstatt Meister meinte das man sich einfach nen Typenschild von ner andern Verlkeidung ( z.B. verschrottete ) besorgen sollte und die dazugehörige ABE und da wollt ich fragen ob da jmd was hat oder weiß wie ich die durch den TÜV bekomme 8) .
Danke im Vorraus Mfg. Max der nervige mit wenig Plan ^^ Danke auch an die Leute die immer so schnell antworten :anbet: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04:34 Uhr. |