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welches ist der einfachste rad bzw. felgentausch
servus an alle...
bin schwer am überlegen ob ich mir nicht hinten eine breitere felge rauf mache bzw. einen breiteren reifen rauf tu. mich stört hinten einfach der 130er alsphaltschneider.... welcher umbau ist eigentlich der einfachste? würde gern die originalschwinge behalten! hab mir auf gs-500.info schon ein bisschen was angeschaut aber ich kann mich ned wirklich entscheiden.... würde nun gerne eure meinung hören! grüße aus innsbruck, andi |
Re: welches ist der einfachste rad bzw. felgentausch
Also ne Badit 400 Felge = 4" ist extrem einfach!!!
Felge = 30-50€ Distanzen = 30€ Bremsankerstrebe = 20€ Schruaben eienr SV650 für Kettenradträger = 10€ neue Reifen 150/60 = 90€ bsp PilotPower (muss antürlich auch vorne also 220€ alles) macht zusammen...so ungefähr 350€ inklusive Eintragung ist möglciher weise auch mit 160/60 fahrbar.... |
Re: welches ist der einfachste rad bzw. felgentausch
Zitat:
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Re: welches ist der einfachste rad bzw. felgentausch
160er auf 4" würd ich lassen.
Zumal mit nem 60er Querschnitt das ein ganz übler Ballon wird... Selbst dir frühen Banditen hatten nur 150er auf 4,5" ! |
Re: welches ist der einfachste rad bzw. felgentausch
Zitat:
OK. Wie geschrieben, war ich mir da unsicher.... Ich selber hab halt nur auf 4" gewechselt, da es der einfachste war :D |
Re: welches ist der einfachste rad bzw. felgentausch
4,5" in der GS-Schwinge gibt es auch schon.
Aber die GS-Schwinge ist weder schön noch sonderlich gut...also kein nennenswerter Grund darauf zu bestehen. Naja, sie ist schmal und passt deshalb ganz gut zum schmalen Rahmen, aber nach hinten dicker werdend find ich nicht schlimm, und die Natur macht uns vor, dass das sehr beliebt ist ;) |
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