![]() |
so, ich habe es getan: eine kleine Ninja
Bervor ich alt werde und noch mehr Rückenprobleme bekomme und auf einem Supersportler peinlich aussehe, habe ich mir lieber einen geholt. Eine grüne ZX 6R 2008, nächste Woche kommt sie. Ich hoffe mal, sie wird nicht gleich sichergestellt und ich bringe viele GS-500-Fahrer durch meinen Kurvenspeed zum Lachen. :lol:
Die GS 500 bleibt natürlich da. Brauche ja noch ein Motorrad für Touren. Außerdem wird mir die Ninja die Haare vom Kopf fressen, das fängt schon beim ladegerät an.... |
Re: so, ich habe es getan: eine kleine Ninja
Wieso das, du brauchst doch für die Maschine kein spezielles Ladegerät...?
|
2008er modelle von zx6r kostet 8995 euro??
habsch das richtig gelesen :D aber wußte nicht das man da en spezielles ladegerät braucht. aber geile maschine isses :mrgreen: hast in der schönen grünen farbe ?? |
na er hat jetzt die yzxR6 A (wie akkubetrieben) :lol:
|
eine 08-er mit Tageszulassung, habe sie deutlich günstiger bekommen, aber nicht so günstig wie einen EU-Import. Sie ist grün. Wobei mir Orange einen Tick besser gefallen hätte. Eigentlich sollte es eine Z 750 mit anderen Reifen werden, doch hatte ich Bedenken wegen des Nürburgrings. Definitiv die unvernünftige Wahl, aber bereuen kann ich später immer noch. Immerhin ist sie nicht ganz so extrem wie die Zehner.
Und mit dem Ladegerät erklärt sich durch die GS. In den modernen Motorrädern sind Gel/Fließbatterien verbaut. Die sind schweineteuer, brauchen besondere Ladegeräte und haben eigentlich keinen Vorteil. Doch, sie können liegend eingebaut werden; das ist bei der Ninja aber nicht der Fall. Viele Käufer haben ihre Batterie mit einfachen Ladegeräten verbrannt, so dass Kawasaki Händler einem beim Kauf darauf hinweisen müssen. Anfangs hat Kawasaki die hingerichteten Batterien wohl noch auf Garantie ersetzt. |
also ich hab mir auch für die GS schon ein gutes Ladegerät gegönnt was das kann. Wenn man aber 7k+ € für n neues Mopped ausgibt sollte man die 70€ für ein neues Ladegerät eigentlich auch noch haben.. :P
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41:42 Uhr. |