![]() |
gs 500 anfängermotorrad?
hi
ich bin gerade dabei meinen motorradführerschein zu machen ich werde 18 und mir wurde gesagt das die suzuki gs500e nen gutes anfängermotorrad ist würdet ihr das auch sagen? ich muss sie ja erst gedrosselt fahren und hat sie da trotz drossel ordentlich power (wieviel ps hat die eigentlich offen???) da ich schon nen bissel bei mobile und so geschaut habe ist mir außerdem aufgefallen das da teilweise gs 500 mit mehr wit mehr als 30000km angeboten werden zu nem doch recht deftigen preis wieviel macht denn so ne gs mit weil ich nicht 900€ ausgeben will um 2 wochen nen motorrad zu haben?! habzt ihr vielleciht auch irgendwelche kauftippss für mich? MfG speedpetzka |
also ich hab meine für 1000 euro bj 93 und 17000 km bekommen.
ich finde die gs zum anfangen optimal |
1270 euro ( incl vollverkleidung ) mit 25.000 km
hat jetzt 40.00 drauf und läuft noch wie ne 1 und 0 reparaturen und 1 unfall hat sie auch schon heile überstanden :-) |
Zitat:
Aber ein Mopped ohne Kampfspuren is kein richtiges Mopped *gg* Cherry |
na gut aber sie fährt noch :-)
aber ohne Cherry würd sie wohl immernoch im Gras liegen 8) thx nochmal :wink: mfg Marcel |
Hab für meine 98er mit 5000km und Vollverkleidung 2000 Euro bezahlt.
War auch günstig - finde ich, also solltest du in deiner Preislage (900 Euro ?!?) doch was anständiges finden |
Meine 92er mit 47tkm, Top Case, vollem Tank und Kanister 10W60 hat 900€ gekostet. Mußt mal bei ebay gucken für was die so weggehen-
|
jo ich schaue auch regelmäßig bei ebay und mobile habt ihr vielleciht noch ne adresse wo man schauen kann?
wieviel macht denn so ne gs mmit an kmlaufleistung? |
Hab für meine 2.500 bezahlt.
BJ97, 9.800 km Neuer Vorderreifen Gerade Service gemacht keinen "gröberen" unfall |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13:08 Uhr. |