![]() |
Bremspumpe defekt?!
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich wollte gestern meine Bremsflüssigkeit wechseln, aber irgendwie befördert meine Bremspumpe die Bremsflüssigkeit nicht nach unten!!! Wisst ihr woran das liegen kann? Wie kann ich die Bremspumpe überprüfen? Danke...Greetz VWiren |
Re: Bremspumpe defekt?!
wenn Luft im System ist , funktioniert die Pumpe schlecht
schau dir mal die entsprechenden threads zu diesem Thema an und besorg dir ne Spritze |
Du meinst also das ich die Bremsflüssigkeit von unten mit einer großen Spritze hochpressen soll, oder?
Kann ich die Bremspumpe nicht überprüfen im ausgebauten Zustand? Ich denk halt das sie defekt ist, weil sie nicht mal im ausgebauten Zustand "richtig" pumpt! Die Bremsflüssigkeit aus dem Behälter kann ich nämlich nicht einfach rauspumpen (wenn keine Bremsleitung dran ist)! |
Wenn keine Leitung dran ist zieht sie Luft
Wenn du sie testen willst bau sie wieder an , sorg dafür daß keine Luftblasen im System sind und probiere ob sie zuverlässig Druck aufbaut Wenn sie kaputt ist oder du Zweifel an der tadellosen Funktionsfähigkeit hegst , solltest du sie natürlich überholen (weiß nicht ob das geht) oder austauschen |
... und falls eine funktionsfähige Bremspumpe benötigt wird ... ich hätte eine da :wink:
|
falls du ihn überholen musst schau mal hier
http://www.vogel-motorradzubehoer.de/pr ... _id=137899 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10:41 Uhr. |