![]() |
wirth federeinbau--->frage
hy, hab grad meine wirth federn eingebaut, jetzt ist es nur so, dass das distanzstück nicht mehr reingeht, die neuen federn hören genau da auf wo anfangs mit originalfedern das distanzstück aufgehört hat...
ist das ok, dass das distanzstück wegfällt? die wirth federn sind ja auch ein gutes stück länger(ausgefederter zustand). |
Vermutlich soll das dann so sein :-)
Hast du keine Einbauanleitung für die Dinger? Cherry |
Hallo erstmal...
Bei den Zubehörfedern(Wilbes, ect.) für die GS bleibt das Distanzstück draussen. Federn sind ja lang genug... :wink: Michael |
federn sind drin hatte noch ein bisschen rumprobiert, und bin zum schluß gekommen, dass das schon so passt. fährt sich auch super, muß jetzt nurnoch das passende setup in verbindung mit dem banditbein suchen...
@cherry: einbauanleitung war schon dabei, aber halt ne mega allgemeine für alle motorräder. war auch drin beschrieben dass man das gabelöl mit der ablassschraube ablassen soll :roll: naja die schraube hab ich nicht gefunden(wußte aber schon davor dass sie nicht da ist), waren noch ein paar andere kleine "fehler" drin, und zum thema distanzstück war halt garnix drin... |
das ergibt sich doch im prinzip von alleine das das stück draussenbleibt oder nicht ?!? Ich mein wenn man die ausgebauten federn und das distanzstück neben die neue feder legt müsste man das eigentlich so schlussfolgern das die gleich lang sind und das schon so passt 8) bei mir war keine anleitung dabei aber hat trotzdem geklappt. 8)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44:50 Uhr. |