![]() |
Ränge im Forum
Hi,
bitte postet dochmal sinnvolle Vorschläge für die Ränge hier im Forum also <10 neuling < 50 anfänger ... > 1000 xenosch :P etc. |
hi,
das ist doch schon wieder überhaupt nicht für die zukunft geplant. da fehlt noch: 2000 - xenosch muss wieder einen ausgeben 3000 - xenosch muss schon wieder einen ausgeben 4000 - xenosch bekommt die gelbe karte 5000 - xenosch bekommt einen platzverweis 6000 - arne |
Zitat:
|
nein einen platzverweis kriegt xenosch nicht aber ab 5.000 sind stripperinnen auf der grillparty angesagt :)
|
Rangliste:
<10 'Fahrschüler' <50 'Anfänger' <100 'Fortgeschrittener' <500 'Amateur Profi' <1000 'Profi' >1000 'bekommt von allen einen Ausgegeben... 8) ' |
Zitat:
|
Das Thema war doch schon mal ...
Also den Blümchenpflücker finde ich etwas krass, aber sonst kann man das doch lassen ... ... oder wie wär es damit ? 0-50 : Newbie 51-100 : Schön-Wetter-Fahrer (statt Blümchenpflücker) 101-200 : Jeansträger 201-300 : Profilmittenabfahrer 301-500 : Amateurheizer 501-750 : Heizer 751-1000 : Raser 1001-1500 : Testfahrer 1501-2000 : Rennfahrer 2001- 3000 : Profi Rennfahrer 3001- offen : King-Pin (wurde auch schon mal vorgeschlagen, kommt also nicht von mir ... :wink: ) ... oder 3001-offen : Psycho (Wer so viel schreibt muß ein Psycho sein ... der hockt zu viel vor dem PC ... ... oder 3001-offen : "King Madness" ("König der Verrücktheit") Gruß Georg |
Zitat:
aber zum eigentlich thema: was ist denn so schlimm an den bisherigen Rängen!? Nur ma so ne Frage am Rande :roll: gruß knut |
Meine Vorschläge
0 - 25 = Fahrschüler
26 - 75 = Führerscheinneuling 76 - 150 = Angstreifen 151 - 500 = Fußrastenschleifer 500 - 1000 = GS-Profi 1000 - 2000 = Voll-Profi 2000 - 3000 = Rennfahrer 3000 - .... = Forumsüchtiger |
3000 - .... = Schrauberguru ?? :mrgreen:
|
Also ich find den "entwurf" von King Madness eigentlich ziemlich gut,
den könnte man doch grad so übernehmen, zumindest bis 3000 ;-) und bis das jemand erreicht haben wir ja zeit zum überlegen :twisted: |
Ich find`s gut, wie es momentan ist.
Is ja glaub auch zum Teil bon mir :? Natürlich kann man alles verbessern.... |
Zitat:
Ich habe es so wie es jetzt ist ja auch fast übernommen, weil ich es gut finde. Habe nur eins umbenannt. eins dazugefügt, und ab 1000 angehängt :wink: Gruß Georg |
Zitat:
Ey!! Verräter! Aber nur wenn ihr dann alle für mich strippt!! :lol: :lol: |
Zitat:
|
wie wärs wenn poldi für uns alle strippt ? :-)
bietet sich ja irgendwie an wenn sie schonmal da ist ... *auanichthaun* da können die anderen Frauen ausm Forum ja gleich mitmachen :-) mfg Marcel *der jetzt schnell auf sein mopped springt und das weite sucht* |
Du hast mich doch schon mal live gesehen ... willst du das wirklich ?? *fg*
Mit den "geilen Weibern" wegen derer du in Kino gehst, kann ich doch nicht mithalten ... *lach* ... Bring doch deine Freundin mit, dann kann die strippen ... *fg* |
ja will ich :-)
und xenosch bestimmt auch :-) nee die lass ich schön zuhause :-) |
jaja und was hab ich davon?
|
Zitat:
Cherry, grad vom Kyffhäuser zurück |
genau :-)
|
*fg* ... wenn ihr mit den füßen klatschen könnt *duckundwech*
|
0-100=Amatür
101-200=Heitzer 201-300=Raser 301-500=Psycho 501-1000=Organspender 1001-2001=Rambo |
Du bist mir so ein Amatür!
|
Zitat:
|
Hallo
Moin habe mich lange nicht gemeldet...Sorry
Wir haben doch auch Mädels bei uns im Forum,warum strippen die nicht??? André |
KEINE RÄNGE!
ich glaub, dass ränge nur zu spam führen!
|
die ränge gibt es doch bereits.
|
Ab wann sollen eigentlich die neuen Ränge gelten und welche kommen überhaupt ???
Gruß Georg |
sobald ich meine neuen wohnung fertig bezogen haben, die scheiss buchführungsklausur erledigt habe, ...
ende september is der spuk vorbei dann wirds hier einige neuerungen geben. aber ich verrate noch nicht was :-) |
Neuer Rang Im Forum:
neuer Rang ehrenhalber:
AUFKLEBERVERSCHICKER |
Zitat:
|
JA! :twisted:
|
Eh 2 auf einen is fieß!
|
Wir essen Leichen ahahahaaaaa *sing*
|
also ich find die ränge ganz gut so wie se sin...
|
Zitat:
|
@Kay: Besorg dir doch erstmal ein Photo!
|
nimm dir nen beispiel an moog69 die hat ganz fix nen neuen rang bekommen ;-)
|
eben :twisted:
eh ich mich versah aber man lernt ja nie aus 8O Na warte Chefhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif |
Haha Moog hat n Bravo-abo! :mrgreen: :undwech:
|
|
:aaa:
|
Zitat:
Du bist ja nur neidisch weil du garkeinen hast ! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a040.gif |
Sag mal im ernst ihr seit doch halbwegs erwachsen, interessiert es euch wirklich was unter dem Namen steht? Männer!!!!!!! :kopfkratz2: :roll:
|
Natürlich! Der Rang ist die Intimrasur der virtuellen Penisverlängerung (Postingzahl)! :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
Aha, wieder so ne "ich hab nen längeren...." Sache. Da komm ich mir direkt wie ne Kindergärtnerin vor! |
Zitat:
|
Pass bloß auf, sonst hast du auch gleich nen neuen Rang :lol:
edit: :lol: |
Also wen mich jemand ärgert, wende ich mich jetzte an Chrissi? :mrgreen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01:16 Uhr. |