![]() |
Bestellen auf Rechnung bei Louis
Hi,
ich wollte mir soeben einen Helm bei Louis bestellen, weil ich aber sicher gehen will, dass er mir passt, hab ich 2 Helme bestellt und will einen zurückschicken. Nun hat mir Louis ne Mail geschrieben, dass mein Gesamtbetrag zu hoch ist für den Kauf auf Rechnung. Hat jemand von euch eine Ahnun, bis wie viel Euro Louis auf Rechnung verschickt? Hat von euch jemand auch schonmal mehrere Helme bestellt, um sie "anzuprobieren"? Gruß Allak |
Re: Bestellen auf Rechnung bei Louis
Nein, sowas habe ich nicht gemacht, weil ich sowas ausschließlich im Laden kaufe.
Bist du "neukunde"? Ich hatte beim Kauf auf Rechnung bisher nie Probleme und hatte schon mehrfach Beträge die fast ins 4 Stellige gehen. |
Relativer Neukunde ja. Hab bisher einmal dort bestellt, aber ein recht geringer Betrag.
Werd mal die Damen und Herren anschreiben. Vielleicht erbarmen sie sich ja doch ;) Ansonsten werd ich wohl doch zum 40km entfernten Louis fahren müssen. |
also 40km ist ja nu nicht unbedingt soo weit,
aber im laden is man da besser dran mit helm kaufen, wegen anprobieren, weil jeder helm unterschiedlich ausfallen kann und hast halt guten service aber ich hatte auch noch nie probleme bestell nur auf rechnung |
Kriegt man im Laden eigentlich die gleichen Preise wie im Onlineshop, oder sind die unabhänig von einander?
|
Es sollten die gleichen Preise sein.
|
preise sind identisch, ich mußte aber schon feststellen das im laden den ein oder anderen artikel haben der im katalog nicht drin ist aber eben nur bei der kleidung und sowas für den "Mann"
|
Da lässt sich doch ne kleine Motorradtour damit verbinden für einen netten Feierabendausflug ;-) Das Wetter im Moment bietet sich ja schon fast an =)
|
Wie schon gesagt, fahr in den Shop, da kannst du mehr als zwei Helme testen.
Bei mir war es zum Beispiel so, dass n Schubert Helm gar nicht auf meine Rübe gepasst hat, und den Shoei XR 1000 konnte ich bei Polo vor zwei Jahren sogar probefahren, keine Ahnung ob das noch geht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29:42 Uhr. |