![]() |
scheibe vergessen
hallo, ich hab da mal ne frage, und zwar war das mopped zum tüv und zur drosselung eintragen. und jetzt haben wir den salat. das vorführen hat n bekannter gemacht, weil ich keine zeit hatte, und ich hab grade die papiere mit nach hause mitgenommen, um die maschine morgen anzumelden. jetzt sehe ich in dem gutachten vom tüv, dass da zwar die drossel eingetragen ist, aber die scheibe fehlt. da hab ich ne abe für, aber ist mir zu lästig, die immer mitzuschleppen. kann ich die am straßenverkehrsamt eintragen lassen ohne tüv gutachten? oder muss die nochmal zum tüv? oder kann man das nachträglich machen lassen, ohne alles neu zu brauchen. was würde das denn kosten?
|
Re: scheibe vergessen
wenn du ne abe hast heißt des doch allgemeine betriebserlaubnis..damit musste also garnich zum tüv...wenn die rennleitung meint sie müsse des sehen musste es denen halt mal vorbeibringen
|
hm - eben, allgemeine betriebserlaubnis - trage ich auch nicht immer bei mir, die liegen schön zu hause im regal. Das Eintragen ist doch in diesen Fall überflüssig und kostet dazu auch noch Geld!
|
Pack die ABE in eine Hülle und ab damit unter die Sitzbank.
Da ist Platz für etliche ABEs ;) |
Du bist trotzdem verpflichtet die ganzen ABE's mit zuführen.
|
Tust du das immer benni?also ich habs noch nie gebraucht...falls die pozilei einen mal anhält handeln die es auf jeden fall bei uns so wie mim führerschein vergessen...bringt man die nächstes 2 wochen aufs prisidium;-) nen möp hat ja kein handschuhfach;-)
|
Ich hab meinen Stapel ABE's in 2 Gefrierbeutel geschweißt und unter der Sitzbank liegen.
|
meimeimei des gewicht;-))))
|
ich hab ja den alten kfz-schein und mehrere gutachten wo das halt eingetragen ist... naja einfach mal fragen ob die das mit eintragen können weil der tüvs vergessen hat. ansonsten inne tüte und unter sitzbank.. bekommt man denn so ein heftchen nach? weil ich hab da n bisschen angst dass wenn das heft im eimer ist dass ich das dann ganz vergessen kann
|
Zitat:
|
Benny braucht das, damit er etwas höher sitzt *hehe*
|
mhmm..weil ja die luft so schwer gwesen wär gell;-) meimeimei;-)
|
Hey.. nen paar Zehntel Gramm hab ich so bestimmt gesparrt! :mrgreen:
|
in ein verbandspäckchen passen auf 5-6 rein.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13:51 Uhr. |