![]() |
Schalter am Lenkrad, aber was ist das?
Hallo, ich habe eine kurze Frage:
Auf der linken Seite hinter dem Schock ist bei mir so ein weiß/gelber schalter oder hebel..was ist das? Habe in der Anleitung nichts gerfunden, vielleicht hilft mir jemand weiter, danke :) |
Re: Schalter am Lenkrad, aber was ist das?
Die Lichthupe?
|
mhh, grad mal versucht, da tut sich nichts?! It licht an oder aus, nichts passiert! Der 3-eckige weiß/gelbe knopf ?!
|
Da steht "PASS" drunter und das ist die Lichthupe.
Wenn der Schalter nicht funktioniert, solltest du mal die Kontakte reinigen. Funktioniert denn der Kippschalter für's Fernlicht? |
mach mal en foto. hast du das ding schon mal ausprobiert? könnte irgendetwas nachgerüstetes sein z.b. griffheizung oder warnblinker. schaut es original oder hingebastelt aus?
|
Das sieht original aus, kann grad kein foto machen, es regnet :)...das ist richtig integriert.
Ich habe da auch kein PASS gesehen -.- Das Fernlicht funktioniert problemlos. |
Du hast ein "Lenkrad" an deiner GS? Das Photo würde ich auch gerne sehen......... :mrgreen:
|
Zitat:
|
Wie ich so dumme klugscheißer hasse, sry...ich habe hier ne ersthafte frage als motorradanfänger und werde von irgend welchen klugscheißern verarscht...geiles forum... :ab:
|
Stell dich mal nicht so an!
Dein Fahrlehrer hätte dich für die Angaben mit Sicherheit auch verarscht ;) Und wenn du kein Foto machen kannst, weil es regnet und du auch nicht glaubst was die Leute hier schreiben, bist du einigermaßen selbst schuld. So viel Beratungsresistenz muss man auch erstmal aufbauen ;) :mrgreen: Edit: btw: Schau doch mal in die Betriebsanleitung deiner GS! Da stehen auch noch viele andere nützliche Tipps drin, die dich zB durch Motorschäden durch falsche Ölstandskontrolle schützen. Du willst doch keine Gefahr für den Straßenverkehr sein, nur weil du nicht die grundlegenden Funktionen deines Mopeds kennst! |
Ich habe in der Anleitung geguckt und dazu nichts gefunden.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ist es der Schalter? Wenn ja, ist es deine Lichthupe.
|
Ja, das ist er, danke :).
Aber ich frage mich, warum da nichts passiert, wenn ich rauf klicke! |
Zitat:
Zitat:
|
mach mal das licht aus oder nur standlicht und drück dann drauf?
zündung muss natürlich an sein ;) evtl ist ein kabel vertauscht und des ist aufs abblendlicht geschloss nur da des schon leuchtet passiert nichts ansonsten schalter defekt, kabel defekt |
Zitat:
Da geht es um Abblendschalter, Blinkerschalter, Hupenschalter, Lichthupe und Kupplungshebel. Mit Zeichnung und Erläuterungen der einzelnen Funktionen. Also Buch nochmal zur Hand und aufmerksam die Tipps der Autoren gelesen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
:wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: Ich glaube ich könnte dich auch mit Sachen zu reden, von denen du keine Ahnung hast, ich frag mich immer, ob ihr euch dann besser fühlt :lol: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: |
Zitat:
|
Hi Brandi, nimm's nicht zu persönlich. Da musst Du als Newbie durch.
Hier sind alle so. Steht ja auch im Slogan. (Oben auf der Seite unter dem Namen des Forums - nicht dreieckig, nicht weiß/gelb :-)) |
:D:D:D:D:D:D ich find die Antworten sehr lustig.. ich mag so nen Ton :D
Hab dich mal nicht so Brandi... bist ja zu einem gewissen Teil auch selbst Schuld ;) |
Klar bin ich selbst schuld...ich muss mir von Freunden auch immer sagen lassen, dass ich mich nicht so anstellen soll, wenn es darum geht, das motorrad auseinander zu nehmen....dann kommt immer "Ist doch nur nen Motorrad, da kann man alles selbst machen :D".
PS: Habe bei Elektronik ne Frage gestellt, vielleicht kann mir da jemand helfen. Gruß |
Du gehst grad durch die harte Schule des GS-Forums.
Danach bist du ein abgebrühter Internetuser, der auch im ruppigsten Forum klar kommt :mrgreen: |
Wenn der " :mrgreen: " für Ironie steht, hast du Recht. :wink:
|
Haste mal nen Blick in CBR-Forum geworfen?
Da geht's sehr ruppig zu..fast schon zu ruppig, wenn man 2 Seiten flaming lesen muss bevor die erste wenigstens halbwegs topicbezogene Antwort kommt. Dagegen sind die GS-500.de-User ganz liebe Wuschel :wink2: |
Zitat:
|
Zitat:
immer wenn er was gefragt hat kam als erstes was fürn scheis da steht so sachen erreicht man nicht mit den teilen |
huuuuuuuiiiii ich bin ein Wuschel :benni2:
|
Zitat:
|
Ich vermute, es liegt einfach daran, dass wir nicht normal sind. :benni:
|
Zitat:
|
Kriegts gleich einen auf die Gosch.
|
Zitat:
|
Du auch!
|
Halt mal die Füße still.
Wenn du dann mal ne CBR hast kannste aufmucken. Bis dahin biste nur ein großer Wuschel! :mrgreen: |
:benni:
|
Zitat:
|
*Räusper* wie war das mit dem Flamen?
;D Gruß Finn |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da find ich meinen schöner
|
Das kann man ändern :box2:
|
Nsch dem Frisörbesuch heute sieht Benni Rockys Smile vermutlich sehr viel ähnlicher :mrgreen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52:21 Uhr. |