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Meine Interpretation einer GS 500E
Hallo Leute,
wollte mich und mein Möpp mal vorstellen... Mein Name ist Tom und ich bin 19 Jahre alt. Habe meine GS seit August 2008 und ein wenig umgebaut. Hier mal ein paar Bilder wie sie aussah als ich sie mir angeschafft habe und den aktuellen Zustand. Alte GS: http://85.25.124.111/nb-town/user/135008_542.jpg Und wie sie nun aussieht: http://85.25.124.111/nb-town/user/13...e7oPaSi51j.jpg http://85.25.124.111/nb-town/user/13...fqCfusRd1T.jpg http://85.25.124.111/nb-town/user/13...5sto0L0Hf1.jpg |
Re: Meine Interpretation einer GS 500E
nich schlecht...aber was haste mit dem pott gemacht??? bzw der vorbesitzer??
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Re: Meine Interpretation einer GS 500E
Mal abgesehen von der interessanten Farbkombination,....
Ach du Sch***** 8O |
Re: Meine Interpretation einer GS 500E
Die Farbkombi sieht gar nicht so schlecht aus.
Was ist das für ein Hinterreifen? |
Re: Meine Interpretation einer GS 500E
Ein für die Felge viel zu breiter und nicht zugelassener Strassenenduroreifen :wut:
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Re: Meine Interpretation einer GS 500E
Zitat:
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Re: Meine Interpretation einer GS 500E
das scheint n negativ abdruck (farblich gesehen :wink: ) von meiner zu sein...schwarz - orange...orange - schwarz...
...nur is deine nich so befellt :mrgreen: ...aber den topf find ich ganz schick...vllt sollte der aber n bisschen weiter nach vorne so richtung motor... |
Re: Meine Interpretation einer GS 500E
Der Auspuff scheint ein Austauschtopf von Mivu zu sein.
Frage: was ist damit nicht in Ordnung? Der sitzt doch an der optimalen Stelle. Zu dem Reifen: Ein 150/70 R17 Metzler Tourance, der ohne Umbauten genau reinpasst.(Und was passt wird auch gefahren) |
Re: Meine Interpretation einer GS 500E
Interessant! :up:
Ich freu mich übrigens schon auf die vielen " Boah, was`n das für`n Topf?Wo krieg ich den?" Fragen! :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted: |
Re: Meine Interpretation einer GS 500E
ich find wenn der weiter vorne sitzen würde dann würde er durch seine sowieso schon kurze form noch etwas ausgefallener wirken...so "under-engine" mäßig...
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Re: Meine Interpretation einer GS 500E
Die Rahmenfarbe gefällt mir richtig gut.
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Re: Meine Interpretation einer GS 500E
joa die farbe des rahmens hat was...irgendwie..mir würds net taugen:-) des isn tauschpot für die gs??? sieht mir wien abgeschnittener und wieder zamgeschweißter orginaltopf aus find ich...so ähnlich wie bei dem einen stuntbike hier...die größe wär ja ok..aber sieht irgendwie bubbelig aus weiß au net...andere stelle wär evtl was kann sein....
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Re: Meine Interpretation einer GS 500E
die rahmen farbe hat was :mrgreen:
den topp unten an fußraste festmachen sieht dann eher nach was aus wenn schon so kurzen topp hast mach was drauß der 150er reifen auf ne original felge ?? okay |
Re: Meine Interpretation einer GS 500E
also, bei ner kontrolle bei uns unten würdest du wohl nach hause laufen müssen :benni:
auser der tüver war betrunken genug den reifen einzutragen ^^ |
Re: Meine Interpretation einer GS 500E
mhh nen supermoto reifen würd ich mir auch mal gerne hinten drauf klatschen ^^
nur ist ja leider net erlaubt :ab: |
Re: Meine Interpretation einer GS 500E
Also ich find die Farbkombi echt geil und mal was anderes! Aber der Hinterreifen sieht schrecklich aus! Da noch was schöneres aufziehen und die GS würd ich großen und ganzen gut dastehen!
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Re: Meine Interpretation einer GS 500E
Also bei MIVV finde ich keine Töpfe für die GS.
bei Motofreakz gibts den für 440€ Ist etwas komisch das der bei einem Händer gelistet ist aber beim Hersteller nicht :?: |
Re: Meine Interpretation einer GS 500E
Das Ding was er dran hat sieht für mich auch eher nach ner gekürzten Originalanlage aus, eventuell die Blende selber geschlagen oder halt von einem MIVV drangemacht.
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Re: Meine Interpretation einer GS 500E
Zitat:
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Re: Meine Interpretation einer GS 500E
Deine Umbaulust ehrt dich ja, aaaaber:
- die Farbkombi stufe ich jetz mal als "Geschmackssache" bzw. eher "grenzwertig" ein - wechsel den hinteren Reifen doch wieder in Richtung Original-Maß oder wenn du es unbedingt willst baue um auf B6 (Schwinge und Felge von Suzuki Bandit 600 mit 160er Reifen) oder B4 (Felge von Suzuki Bandit 400 mit 150er Reifen) - Und wer hat überhaupt die Position der Lampe verbockt? Viiiel zu hoch... Verstehe das bitte als gutgemeinte Ratschläge und nicht als böswillige Kritik... |
Re: Meine Interpretation einer GS 500E
nochmal zum pott;-) wenn man sich das vorher bild anguckt sieht mans ja auch ganz deutlich orginal krümmer orginal schweißnähte (kenn keinen austauschpott der festgeschweißt wird) wie ich schon dachte..orginal gekürzt und des bickerl druff..au weia...das kann übel enden sowat...(reifen sach i ma nix zu, den fährt ne freundin von mir auch..auf ihrer pegaso..sieht auch da furchtbar aus*gg)
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Re: Meine Interpretation einer GS 500E
Bei Reifen sollte es doch wohl eher um Fahrleistungen als um Optik gehen!
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Re: Meine Interpretation einer GS 500E
Die Sache mit dem Reifen würde ich aus straßenverkehrssicherheitstechnischen Gründen umgehend in die richtige Richtung ändern!!! Das ist ein No-Go!!! :wut: :ab:
Die Hersteller überlegen sich natürlich nicht, welche Reifengröße auf welche Felge gehört. Das wird bei Meetings ausgewürfelt! :hammer: Spaß beiseite! Ein falscher Reifen ist ein Risiko. Es kann gut gehen oder aber auch nicht. Und in diesem Fall überwiegt immer das "oder aber auch nicht". Bei Bremsen und Reifen sollte man nicht experimentieren. Viel Spaß in einer Kurve, wenn der Reifen meint "Ich hab keinen Bock mehr auf die Felge. Ich mach einen Abgang! Auf wiedersehen!". Krankenhaus, ich komme! Und ganz geil wird das dann, wenn unbeteiligte da mit reingezogen werden. :kruecken: Greetz, der Kawa KLE500 Treiber |
Re: Meine Interpretation einer GS 500E
Joa sieht mal nicht schlecht aus!
Ist das die Lampe der MT03? Hast du die samt Halter von Louis oder von anderswo? Ich find die nämlich auch ganz schick, aber 300 tacken (bei Louis) will ich nicht dafür ausgeben... |
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