![]() |
Kabel-Salat in der Lampe
Hallo zusammen,
ich brauch mal einen Tipp. Bin grad dabei mir eine kleinere Lampe an die GS zu zaubern. Nun entdeckte ich in der alten einen großen Berg Kabel, die ich nun nicht mehr unterkriege. Hat vielleich jemand einen kreativen Vorschlag oder eigene Erfahrungen damit? Gruß Eric |
kreativer vorschlag ohne eigene erfahrung:
KABEL KÜRZEN |
Hi,
ich habe meine Kabel unter den Tank gelegt. Das haben auch ein paar andere hier im Forum so gemacht, dass funktioniert so ganz gut. |
Salve,
am besten unter den Tank verlegen. Kabellänge reicht dazu vollkommen aus. Kabel sauber verlegen und auf Abstand zum Motor achten. siehe auch http://www.gs500e-xtrem.de/customize...heinwerfer.htm Oder Kabel kürzen. Nachteil: - Bedarf sehr sauberer und genauer Arbeit - sehr Zeitaufwendig Gruß X-Trem :twisted: |
wenn du die kabel ordentlich kürzst und die häßlichen klumpenstecker rausschneidest bekommst du nen ziemlich ordentlichen und kleinen kabelstrang. diese arbeit macht auch nen höllenspaß :cry:
|
hi,
3-4m kabel hab ich rausgeschnitten, hat aber nicht soo viel gebracht. das mit den tank klappt viel besser. arne |
|
aja und das sagt ihr jetzt, mist.....
mein kabelbaum haengt in der lenkermaske, aber wieso verbauen die das soviel kabel wo ist der sinn ?????????????? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28:21 Uhr. |