![]() |
ich habs schon wieder getan
ich unterschätze es jedesmal wieder, das polieren. wenn ich ein teil poliert habe bin ich immer wieder für ein paar wochen geheilt. felgen haben 5 tage gedauert, ohne grünek abbeizer :cry: gabelbrücke hat einen tag gedauert motorseitendeckel auch 5tage und jetzt war ich so bescheuert und hab angefangen den ventildeckel zu polieren :cry: da sind kanten und ecken ohne ende. hoffentlich sind bald alle aluteile poliert, damit ich nicht wieder in versuchung komme :lol:
|
hi!
wie geht das polieren? habe derzeit eine lila gs 500 mit weissen felgen - finde ich schrecklich. kann man aus den weissen felgen polierte machen? wenn ja, was braucht man dazu und was kostet es. wird das auch schoen oder kann man eh nichts verpfuschen? im Winter haette ich genug Zeit, das Motorrad bekommt ein schoenes blaumetallic und die felgen eben poliert oder schwarz. kann man die schwinge hinten und vorne die gabel auch polieren (gabel hat bei mir ein paar kratzer vom Pickerl-entfernen - stoert das?) mfg peter |
Zitat:
Heiko |
NE NE immer diese SÜCHTIGEN.
|
Zitat:
ich bin ja noch son verrückter hardcore-polierer, der mit der bohrmaschiene und nem polierset arbeitet. das geht tierisch in die arme und du wirst schwarz wie ein schornsteinfeger. im forum treiben sich leute rum, die ihre felgen mit grüneck-abbeizer über nacht einschmieren und am nächsten tag die farbe abpiddeln und nachpolieren. sehen aus wie spiegel die felgenbetten. als ich meine felgen poliert habe, wußt ich nichts von dieser technik :D :x :( :cry: |
gibt nur ein prob grüneck darf nicht mehr verkauft werden, da stark giftig. warum?
maler sind drauf gegeangen wie sie den abbeizer benutzt haben, nur noch mit warnung zukaufen bzw nur im achhandel bis garnicht. ich weiss warum ich kanister gebunkert habe :P |
Man muß nur die richtigen Leute kennen :D
Ich hab aber keinen ganzen Kanister mit nem Liter kommt man schon ne weile aus. Das man das Zeug nicht schnüffeln sollte müßte hier hoffendlich jedem klar sein. |
1 liter, tja ich hab hier gut 20 liter.....
gebunkert, weiss noch nicht was ich damit vorhabe aber egal, zur not werden damit mitbewerber feindlcih gesinnte lehrkräfte in kontakt gebrahct mal guckorn |
Kommt bestimmt gut so nen paar Flecken auf des Nachbarns Auto :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29:59 Uhr. |