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Zu lange gedrosselt
Meine GS Bj:92 war nun beinahe 10 Jahre gedrosselt, bis ich sie erhielt und offen machte. Sie zieht trotzdem schlecht, wie 34 PS :cry: :cry: . Kompression ist ok. Schwimmernadel, Düsen ok. Kann es sein das sie nach 10 Jahren im kastrierten Zustand die Mehrleistung nicht mehr verträgt. :?:
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wenn das stimmt, könnte es bei meiner auch so sein, ist nach glaub ich 8 jahren offen gemacht worden, hat aber immer noch nicht so den richtigen druck.
glaube zwar nicht, dass es dran liegen kann, aber lausche mal diesem beitrag... |
Dürfte nicht sein
Rein thermodynamisch dürfte das nicht so sein,
hast du schon deine Kerzen getauscht, bzw LUFI getauscht, bzw wo hast du den deine GS wieder "unkastriert" machen lassen?. Vielleicht solltest du mal zu einem Normalen Schrauber gehen der dir den Vergaser einstellt, bzw synchronisiert, es kann nähmlich sein das durch das veränderte System sich der Motor erst langsam einläuft, (mehr ablagerungen verbrennt, usw) und die Einstellungen frisch nach dem Umbau für Hugo sind. Ich habe auch schon gehört das die nach einer entrosselung den Motor auf Werkseinstellungen stellen , aber welches Bike ist nach zick kilometer noch so original das werkseinstellungen effizient sind? |
Hab sie selber entdrosselt. Hab aber alles richtig gemacht, da kann man ja fast nix falsch machen. Den Vergaser hab ich auch nochmal einzeln bei ner Werkstatt vorbeigebracht. War alles in Ordnung :wink: . Der Luftfilter ist alt, aber für die 34 PS hatte er ja auch gereicht. Vergaser synchronisieren bringt nur was für den runden Lauf. Gemisch ist ok Kerzenbild+Zustand gut. Weiß echt nich was ich noch machen soll. :? :? Fremdluft wird auch nicht gezogen. Kompression bei beiden Zylindern gleich gut.
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Zitat:
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Was mir noch einfällt ist , ja ich weiß da scheiden sich die gemüter, einmal einen benzinaddy dazuzuleeren, um eventuelle ablagerungen, im gesamten system zu beseitigen, Meine ist ca 4 Monate gestanden und der vorbesitzer war eine Frau, (soll nicht abwertend wirken) aber die hat sie halt nicht ausgeschöpft und ist nie bis an den roten bereich gefahren. ich auf die autobahn beschleunigt, lahm, 1 zwei gänge zurück gscheit gas gegeben durchgeputzt hinter mir rauchwolke, war das erste und einzige mal, und seitdem geht sie ab wie eine flunder |
ich sag jetzt nur eins ich hab ne fahrschul maschien, 2 jahre fahrschule und 10km gefahren haben dem motor gereicht permant kastriert zusein.
bis der ordentlich lief und die hoehn drehzahlen gewöhnt war na danke schön, das war arbeit. aber jetzt kannste sie bis 10rpm schicken ohne das sie meckert |
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