![]() |
XBOX360 Spiele Empfehlung
Hab zum Bday ne Box von meinen Kollegen bekommen.
Hab n paar Spiele, wo ich weiss, das die gut sind (Gears of War 1&2, Dead Rising, Silent Hill). Wollte aber mal wissen, was ihr so spielt und als gut befindet!? Vielleicht sogar n paar Underground Spieletipps! :wink: Genre ist grundsätzlich egal, Geschicklichkeit, Adventures, Action, Sport, mir egal! |
Re: XBOX360 Spiele Empfehlung
Fifa ist ein muss. Ego-Shooter finde ich persönlich für die Xbox nicht so gut, dafür nehme ich lieber eine Tastatur und Maus.
|
need for speed underground wäre meine empfehlung,
sonst gibt auch viel mist für die xbox find ich, bei playstation kann man fast sagen da gibts alles ... |
Also wenn dir härtere Kost nichts ausmacht, Condemned --> hammer Atmosphäre.
Momentan spiel ich gerade Dark Sector, ist auch recht kurzweilig. Als Rollenspielfan sind Fallout 3 und Mass Effect eigentlich Pflicht. Bei Autorennen kann ich empfehlen: Forza 2 und Test Drive Unlimited. Beim Fussball bin ich eher auf der Pro Evo Schiene, ist aber Geschmackssache. |
Condemned hab ich fürn Rechner, is tight!
Mit Fussball kann ich nichts anfangen! Aber Dark Sector werd ich mir morgen mal aus der Videothek leihen, danke für den Tipp! |
Bioshock und Mirrors Edge sind sehr gute Spiele. ME ist ein wenig kurz, aber wenn Du es billig in UK kaufst jeden Cent wert. Bioshock habe ich auf PS3 und PC, aber ich bevorzuge deutlich den PC. Wenn die Box Maus und Tastatur unterstützt -> eine klare Empfehlung.
|
Zitat:
ME hab ich schonmal auf 3m Bilddiagonalen gezoggt, hab da glaub ich Motion-Sickness, hätte fast gekotzt! Bioshock läuft leider nicht mehr auf meinem alten Rechner, deswegen stehts auch schon auf der Liste für die Box! :wink: Gibts für die Box360 Condemned 2? Das wär auch noch was! Was ich aber empfehlen kann ist Shenmue2, ist zwar für die 1.Box, aber soll sehr gut sein. Der erste Teil hat mich sehr fasziniert, der der zweite das nur annähernd schafft...! |
etwas abewgig aber ... silent hill auf xbox...? was soll dat denn :O
|
Zitat:
Zu deiner Frage: Ja, Condemned 2 gibts auf Xbox und PS3, den ersten Teil hats nur auf der Box gegeben (PC lass ich mal aussen vor). Dürften aber beide in Deutschland nicht zu bekommen sein, da beschlagnahmt. Muss man dann wohl im Ausland holen. |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo? Es geht um Spiele für die XBOX und keiner hat bis jetzt 'HALO' genannt? Jeder, der eine XBOX besitzt, muss die Trilogie besitzen und schon gespielt haben, sonst ist er kein echter Konsolero. Also kaufen, kaufen, kaufen!
Ich kann dir ein paar Shooter nennen, die sich lohnen: - 'Call of Duty: World at War', aber bitte nicht die deutsche Version. Die deutsche Sprachausgabe ist nicht der Bringer. Darum lass' ich mir grundsätzlich Spiele aus dem UK importieren - 'Brothers in Arms: Hell's Highway', wie jeder 'BiA'-Teil auf Taktik getrimmt. Sehr schön - 'Battlefield: Bad Company', leider etwas kurze Story, aber zerstörbare und weitläufige Umwelt Wenn du lieber fährst, dann empfehle ich 'Forza 2'. Ist aber kein Arcade-Renner, sondern auf puren Realismus abgestimmt. Allgemeine Anlaufstelle für UK-Importe: http://www.play.com Einziges Manko: Bezahlung nur per Kreditkarte. Dafür keine Versandkosten! |
Forza2 hab ich schon, Halo war ich NIE ein Fan von (habs mal auf dem Rechner gedaddelt).
Gestern hab ich Bionic Commando und Damnation angezoggt: Bionic Commando hat Laue gemacht, die Idee mit diesem "bionischen Arm" und das man damit rumschwingen und klettern und alles kann, ist nicht schlecht. Dann sind noch Shooterelemente mit drinne...Also die halbe Stunde die ich es probiert habe, war es echt nicht schlecht! Damnation muss ich sagen: Naja! Es war nicht schlecht, aber finds son bisschen wie Gears of War, aber eher schlechter! Habs dann auch nicht lang gedaddelt. Es ist bestimmt ganz nett, aber halt iwie nichts Neues! "Kane and Lynch" und "The Darkness" wollte ich nochmal ausprobieren, aber erstmal schauen, ob die das in der Videothek haben! |
Forza gibts net fürn Rechner ;)
|
Für die Zukunft kann ich dir 'CoD: Modern Warfare 2' wärmstens ans Herz legen. Die Entwickler von 'infinty ward' haben es besser drauf als die von 'treyarch'.
Und bitte, versuch dich an Halo...das muss man einfach lieben. |
Zitat:
:mrgreen: Kommt das neue Batman Game (iwas Asylum glaub ich) auch für die Box! Das wär ma fett! Freu mich auch schon auf Ghostbusters! :yumyum: BTW: Virtua Tennis 2009 FEEEEEEEEETTTTTTTTTT Das is cool! |
Wen ich zeit habe und spiele spielen kann dan spiele ich meistens Virtua Tennis
|
ein ganz klares GTA IV
|
Ich würde euch Resident Evil 5 empfehlen.
Bin nun endlich mal dazu gekommen das zu spielen und es macht wirklich Laune. Vorallem wenn man die Möglichkeit hat mit nem Kumpel das Spiel durchzuspielen. Das Spiel ist grundsätzlich für 2 Spieler ausgelegt. Natürlich kann man mit der Computer KI zocken, aber mit nem menschlichen Mitspieler kann man sich viel geilere Taktiken überlegen oder sich einfach bessere Rückendeckung geben. Das Spiel sollte jetzt eh nichtmehr so teuer sein, von daher noch viel mehr eine Empfehlung... |
Ganz klar:
'Call of Duty: Modern Warfare 2 Prestige-Edition' http://www.engadget.com/2009/07/13/m...y-functioning/ Oder das neue 'Wolfenstein'. |
gta
forza halo bioschock mirorrs edge farcry 2 soul calibur (mehr spielenswertes fällt mir auf anhieb nich ein! müsst mal meine mappe durchschaun und gucken was noch geil war :-D) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28:40 Uhr. |