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Umlenkung Federbein - Alu oder Stahl...egal?
ahoi, habe meiner Kleinen mal unter den Rock geschaut und
mußte feststellen daß in der Federbeinumlenkung der mittlere Spacer die Nadellager aufgefressen hat :? . Nu will ich mir heute schnell einen in der Bucht schießen und stelle fest, daß hauptsächlich Umlenkungen aus geformtem Stahl für mein Bj. '89 angeboten werden. Ich habe aber die Alu-Variante, welche bei alpha-sports.com (cushion lever id-nr. 62601-01810) ab- gebildet ist. Kann ich die andere auch verwenden (sieht irgendwie schmäler aus, Bild täuscht aber viellcht.)? |
Re: Umlenkung Federbein - Alu oder Stahl...egal?
Die Breiten machen keinen Unterschied, aber die Längen sind etwas verschieden. (der Zapfen für's Federbein ist weiter weg)
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Re: Umlenkung Federbein - Alu oder Stahl...egal?
Das heisst, es würde den unteren Teil der Umlenkhebel etwas Richtung Heck
verschieben und es ähnlich einem verkürzten Umlenkhebel leicht anheben. Falls das spürbar ist, kommts mir gerade recht. |
Re: Umlenkung Federbein - Alu oder Stahl...egal?
ja, aber nur minimal.
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