![]() |
Verabschiedung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Leute,
wollte mich von diesem Forum Verabschieden da ich mir heute eine neue Maschine bestellt habe und zwar eine GSX 650F die bekomme ich ca.in 2 Wochen. Wollte mich auch ihr recht herzliche bei allen bedanken die mir bei Problemen und fragen geholfen haben.Es ist ein super Forum!!!!! Ein wenig tut es mir schon leid um meine kleine,aber ich fahre viel mit meiner Frau und da ist sie halt ein wenig zu schwach. Ihr noch ein Bild von meiner neue. Also ich wünsche allen eine Unfall freie Fahrt. |
Re: Verabschiedung
Mein Beileid :twisted:
|
sieht aus wie eine GS500F mit schickerem Auspuff :)
viel Spaß ;) |
viel Spass mit der neuen Maschine
ich such ja auch schon... nichtsdestotrotz sind aber auch nicht GS Fahrer hier weiterhin willkommen. welches andere Mopedforum ist schon so nett und lustig wie dieses hier ? |
...also darf ich trotzdem hier bleiben. :D
Und das stimmt ist schon wirklich ein super Forum. Außer der Kommentar ''mein beileit'' :aufsmaul: :wut: .Jeder soll doch selber entscheiden was er fährt oder nicht.Habe ja nicht gesagt das die GS schlecht ist genau das gegenteil sie hat mir sehr viel Spaß gemacht und zum Anfang gibt es keine bessere. |
N dann viel Spaß mit der neuen... :wink:
Unfallfreie Fahrt :wink2: |
...danke sundriver.
|
Zitat:
hoffe du hast genauso viel spaß damit wir mit der kleinen. sieht ja gut aus. und natürlich bist du hier weiter willkommen. :moped: :crossy: :moped: :crossy: allzeit gute fahrt!!! : :crossy: :moped: :crossy: :moped: |
Viel Spaß mit dem Teil.
|
völlich egal hauptsach suzuki;-)
aba vorsichtig fahrn;-) |
Zitat:
|
Ungefähr 50 PS.
Gschmarri, fahr doch erstmal, dann wirst du schon merken, was du gerne verbessern würdest. Und übrigens bist du selbstverständlich hier weiter gern gesehen. Fahr mittlerweile mit reinem Gewissen auch mehr KTM (mein Arsch is scho pelzig wie die Sau) als GS , tu die kleine aber net her... Viel Spaß mit der neuen Feile! :laola: Gruß, st.kills |
Hey, lass' dir die Maschine nicht schlechtreden. Die GS mag zwar wartungsfreundlich sein, aber das richtige Motorrad ist sie nicht, sobald man aus der Probezeit heraus ist. Mich kitzelt es schon selbst nach mehr Leistung, muss mich aber noch bis Anfang August dieses Jahres zurückhalten. Dann werde ich öfters die Maschinen meiner zahlreichen Verwandten (Suzuki GSF 1200, Kawasaki ZZR1000 und Yamaha Fazer) in Anspruch nehmen. :mrgreen:
Ich selbst träume von einer Yamaha YZF-R1. :D |
Yo, denn viel Spaß mit Deinem neuen Moped. Muß mich allerdings Verbali anschließen,
meine Wahl wäre sie nicht. Zitat:
Drahtzieher und Geradeausfahrer sind mit der GS natürlich überfordert. |
viel Spaß damit :D
meld dich mal wennst se hast dann fahr ma ma wieder. PS.: Uff 241 kg Leergewicht 8O das is ja ein Schlachtschiff gegen die GS |
Servus Alex,
klar mache ich wenn ich sie habe, sollte ja angeblich nächste Woche kommen. War letztes WE in den Dolomiten mit der alten noch war echt geil, bis auf das wo wir los gefahren sind am Samstag bis zum Brenner nur Regen aber dann das beste Wetter in den Dolomiten auch am Sonntag noch bis wieder mal zum Brenner dann wieder regen aber was solls hat richtig spaß gemacht die knappen 1000 km in den Bergen. |
Zitat:
|
das ist ja wirklich schwer
|
Was wiegt denn die 650er Bandit?
|
Bestimmt viel, ist doch auch ein eisenschwein
|
Die GS ist mit knapp über 170kg trocken nu nicht grad DAS Eisenschwein vorm Herrn...
|
Im verhältnis zu größe und leistung schon :-)
|
Zitat:
|
Hi zusammen,
also die Bandit ist sogar noch schwerer!!!! Und außerdem gehe ich ins Fitnessstudio und da werde ich sie schon halten können :lol: :lol: :lol: . Ne Spaß bei seite es stimmt ist schon schwer aber beim Fahren merkt man die Kilo überhaupt im gegenteil sie liegt super in der Kurve und hat einen gerade Auslauf vom Feinsten und sie sollte angeblich bei Highspeed auf der Autobahn kein Lenker schlagen oder Unruhe im Fahrwerk haben hab es zwar noch nicht probiert aber wenn es soweit war werde ich einen Fahrbericht einstellen ok. |
Zitat:
|
Ich bin mittlerweile schon bei meinem dritten Nachfolgemopped zur GS und schau hier immer noch ab und zu rein - ist also wirklich kein Grund für eine endgültige Verabschiedung :mrgreen:
|
Leergewicht:
650 Bandit 244 kg 1250 Bandit 254 kg Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So hier mal ein Bilder von meiner neuen.(Noch im Original zustand :D )
Sorry das ich sie erst jetzt rein machen konnte über eine woche nicht ins Internett (Telekom :lol: ) |
Tendenziell nicht maximal hässlich, aber ich hoffe du hast noch ein paar hundert Euro für einen Sportauspuff im Budget um diesen unsäglichen Heizkessel/Regenwassertonne zu ersetzen...
|
Servus Saugwurmmensch,
oh ja die habe ich übrig aber erst im Winter mein Ofenbauer freut sich schon drauf ihn zu bekommen endlich ein richtiges Ofenrohr :lol: :lol: . Die Blinker werden auch noch ausgetauscht sind ja Todschläger :lol: Und was heißt ihr Tendenzil nicht hässlich????? |
Zitat:
|
Aus Weihlheim kommt er... ahjaja...
War öfter mal in Murnau. Kennste? Schönes Möpplein |
Servus Dj3K,
also aus Weilheim komme ich nicht gerade aerb in der Nähe davon nämlich aus Peissenberg. Und natürlich kenne ich Murnau!!!! |
Hatte da mal eine Freundin... war ziemlich oft in Murnau. Sehr schöne gegen da!
Wenn du dort mal eine sehr hübsche rot/braun Haarige Frau siehst, ca 23 Jahre alt, dann grüß mal schön ;) |
da is se :D
hab deine alte, schon beim Hintermeyer gesehen. Sogar der Forumsaufkleber is noch dran :lol: Was sind das für Reifen? Normalerweise sparen die Hersteller da meistens dran.... |
gnihihi
Dj3K hatte ne haarige Freundin :benni: BTT: Viel Spaß mit der Maschine :) und kein Blödsinn bauen |
Zitat:
ja stimmt es ist meine Alte mit dem Forumsaufkleber :lol: :lol: . Also wenn du die Reifen von meiner alten meinst,es sind die Bridgestone BT45 . Und bei meiner neuen sind es vorne Bridgestone BT 011 und hinten BT 020 also auf dem trocknen sind sie mehr als top (Kesselberg bis auf den Flanken runter) beim nassen weiß ich es nicht noch nicht gefahren. Wird mal wieder zeit das wir zusammen fahren. |
Zitat:
|
Aber denk dran: haarig muss sie sein. :-) Und rot oder braun.
|
Zitat:
Eine Frau mit braun/rot gemischter Haarfarbe? aaaah :apl::kuku: |
Zitat:
:mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35:17 Uhr. |