![]() |
Rücklicht
Mir gefällt mein klobiges orginal rücklicht nicht. was für alternativen gibt es da so?
|
Re: Rücklicht
Watch this!
Ich selbst habe das Rücklicht einer Yamaha R1 verbaut, aber als ich mit jemandem die GS für eine kurze Strecke probeweise getauscht hatte und diese Person vorausgefahren ist, habe ich bemerkt, dass das Rücklicht bei Unebenheiten auf der Strasse unschön und ziemlich stark wackelt, obwohl alle Schrauben fest angezogen sind. Warum dann? |
Zitat:
|
Gut, danke. Werd' das dann die Tage vielleicht mal realisieren. Zeit dazu ist demnächst genug vorhanden.
|
Zitat:
|
Schau mal im Louis Katalog. Da gibt es Kellermann mit integriertem Blinker/Rücklivht und Bremslicht.
Da brauchst du nur noch eine Funzel fürs Schild. Das Klobige ding kann dann weg. |
naja is halt immer ne preisfrage...man kann jedes beliebige rücklicht einbaun auch sehr günstige ausm zubehör....denn wenner die kellermänner hernimmt musser auch des riesen entstandne loch zu machen dasses nach was aussieht....also kommter so oder so net ums gfkbatzen rum:-)
|
Da fängt der Spaß doch erst an.
Eine GS ist zum schrauben da. |
oh mann das sicher aber ich geh mal davon aus dass er twas relativ passendes und leicht umzubauen sucht seiner anfragen nach....
|
Zitat:
Als du mit meiner gefahren bist, warst du so schnell weg, dass ich darauf gar nicht achten konnte, weil ich mit deiner Gurke kaum hinterher kam. xD |
Zitat:
die befestigungsbuchsen sind gummigelagert um die lebensdauer der rücklichtlampen zu erhöhen. is dir noch nicht aufgefallen, das ALLE birnchen an der gs gummigelagert sind? |
ja ich werde eins von denen hier verbauen, halteplatte bauen, und led version kaufen. die sind ned ganz so stoßempfindlich.
http://gs-500.info/index.php?title=Datei:Heck_1t.JPG |
Ich würde ausschließlich nach Optik gehen!
Bau an, was dir am besten gefällt. So lampenmordend ist die GS nun auch wieder nicht. Und wenn du 1x/Jahr eine Rücklichtlampe tauschen musst: so what! Wäre für mich der allerallerletzte Grund. |
Saugi hat Recht... ne Glühbirne kostet nüscht...
Finde das von der Zx6R wesentlich geiler als das Monsterstyle, siehste z.B hier: http://www.gs-500.info/index.php?title=Datei:GS1-2.JPG Seite 1 und 3 viewtopic.php?f=13&t=32516 |
Für das Kawarücklicht muss aber an der Heckverkleidung geschnitzt werden...
|
ok s51 jetzt hast mich auf nen besseren gedanken gebracht, das sieht echt gut aus :yumyum:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49:47 Uhr. |