![]() |
Power Tuning // Rückholfeder
moin männer,
mein kumpel und ich waren letztens auf nem motorradtreffen bei uns in der nähe. wir haben uns dort in der tuningabteilung mit nem ami unterhalten, der schon seit längerem in deutschland wohnt und nebenbei motorräder tuned. nach längerem gelaber und hin und her hat er uns seine neueste errungenschaft aus den USA präsentiert: Kolbenrückholfedern. Nach eingehender erklärung hielt ich sowas für eine richtich geile tuningmethode, die was bringt und vergleichsweise billig ist. das prinzip is easy: die Federn werden unten am Kolben befestigt: Kolben hoch - Feder gespannt - durch gespannte feder - kolben schnellt nach unten - mehr leistung. Nach einbau kann ich es nur empfehlen, allerdings sollte der einbau durch einen fachmann geschehen. bei fragen meldet euch, habe auch noch 5 kilo getrieben sand hier rum stehen. |
Re: Power Tuning // Rückholfeder
Selbst im Funbereich hätte ich es nicht lustig gefunden...
|
Einwandfrei, ich hab noch ne Tüte Zündfunken rumliegen :roll:
|
Kann mal wer den Spannungsabfall auffegen?
btw: alle 12.000km die Blinkerflüssigkeit wechseln! |
Is ja das selbe wie "Holzelektroden" und "Ambosfett"
reicht immernoch aus um das 1.Lehrjahr paa schwere Säcke mit Müll schleppen zu lassen :lol: |
Hab noch Schrauben für versetzte Löcher.
|
Ich hätt noch ein paar Benzolringe rumliegen.
|
VA Magnet ?Ach das erste Lehrjahr war doch toll ;)
|
Vergess den Getribesand nich.
Teleskopschrauben für zu tief gebohrte Löcher :lol: |
|
Ich such schon seit langem nach einem Vierkantbohrer. Fürs erste tuts auch ein Dreikantbohrer. Als Tausch kann ich einen Alumagneten anbieten. Und für die Maurer eine Krummschnur.
Unser Metzger ausm Dorf hat immer noch sein altes Wurstmaß. Vielleicht kann man da was organisieren. Es ist verdammt hart als Abiturientin vor dem Studium ein Praktikum in einer Schlosserwerkstatt zu machen. Mein Vater hat mich zwar vor einigen Sachen vorgewarnt, aber alles konnte er auch nicht wissen... |
Hat jemand von euch mal ein paar Siemens Lufthaken für mich?
Am besten mit M6 Gewinde? |
ich wollte zu den coolen gehören und habe mir eine vergaser innenbelechtung bestellt....mitlerweile weiß ich, dass ich so nicht bin und möchte diese wieder verkaufen....also: wer interesse hat --> PN
:benni2: |
Ich tausche gegen 25m WLAN Kabel
Die Vergaserinnenbeleuchtung sezt ich dann in die Nockenwelle ein. Wollt schon immer sehn wie hoch die schlägt. |
25m WLAn Kabel könnte ich gebrauchen,
hab aber noch nen Volleyballschläger abzugeben und ein paar Gewichte für die Wasserwaage :benni: |
Hat jemand noch Knackpatronen für die Ratsche darum fliegen?
|
ich hab hier noch bisschen druckluft für den kopressor da wenn jmd braucht.
|
aber dann bitte druckluft aus nem eimer, die aus der tüte ist immer schlecht, außerdem muss die druckluft mind. 10bar haben^^
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/WLAN-RP-SMA-Kabel-5m ... 7C294%3A50 |
Ja Sachen gibs die gibs ganich :benni2:
|
Ich musste übrigens bei den Volleyballschlägern über mich lachen, weil ich mich bei einer Denkpause erwischt hab.
|
jetzt ohne scheiss in der fighter zeitschrift vor 3 oder 4 monaten hat jemand wirklich die vergaserinnen beluchtung erfunden,er hat einfach panzerglas eingefügt und eine led lampe reingestekct,ohne scheiss :mrgreen:
|
schon mal was von gebogenenblech gehört ?????
|
Sowas, mit meinem 6er Gewindelappen kan ich ja auch 8er Löcher säubern..
|
Habe noch günstig einen Böschungshobel abzugeben.
|
habe heute versuch zu bohren,hat aber nicht geklappt,den wollte 8 loch bohren,hatte aber kein 8 bohrer,aber 2 stunden später kam kollege und sagte zu mir bohr doch einfach mit 3 vor und dann mit 5 nach ,dann hast du dein 8 loch:grinser2:
|
jajaja, und wenn man zwei mal mit dem 4er bohrt muss man nicht einmal umspannen :apl:
|
aber um einen Motor richtig einzustellen brauchst du ein zündfunkenzählgerät. Könnt ja mal in den Baumarkt gehen und eins holen ist groß, grün und steht in rot Bosch drauf....
Achja: Braucht noch jemand nen Sacklochdurchstoßer oder ein M4-10 Übergangsgewindeschneideisen? |
Zur Vergaserinnenbeleuchtung passen übrigends auch wunderbar die Vergasergardinen
|
http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=12 so da ist die vergaserinnenbeleuchtung
|
jawoll den link hatte ich gesucht! vor ner ewigkeit mal angeschaut und irgendwie nicht mehr so wirklich gefunden! danke
|
Ich hab noch irgendwo Leuchttrassband rum zu fliegen. Braucht aber mindestens 2 12V 60Ah KFZ-Batterien. Sonst leuchtet es nicht.
Achja und bei Getriebesand gibts noch unterschiede. Es gib gelben und roten in 5 oder 25kg Säcke. Ach und Stephan! du hast Wasserwaagenausgleichsgewichte noch von mir. Wehe du vertickerst die hier. Wie soll ich den sonst demnächst die Luftline bei mir anzeichnen.:hammer: |
Bei German-bash steht eine nette Reaktion
http://www.german-bash.org/273295 |
Zum Thema W-Lan Kabel: den gibts, nur unter anderer bezeichnung.. Produziere das zeug fast wöchentlich:
http://eupen.com/cable/rf/radiating/index.html |
Und denkt immer daran, dass ihr beim Ölwechsel den schwarzen Stab net auf den Boden fallen lasst, der nach der Ölablassschraube kommt!!!
Da muss man(n) schon ziehmlich schnell zugreifen! Der lässt sich aber super mit ner Wasserstrahlbiegezange bearbeiten! |
Zitat:
Da wird auch Kabelbaum-Samen angeboten, geil! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46:59 Uhr. |