![]() |
Umbau mit Gimbel Vollverkleidung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
So, mein (kleiner) Umbau ist fertig. 1993er Gimbel VVK, neu gelackt, mit Telefix Stummeln.
Ein bisschen Feintuning braucht's noch für den TÜV-Besuch nächste Woche: Irgendeine der 398 000 Einstellmöglichkeiten der Lenkstummel wird dann hoffentlich weder oben an der Verkleidung noch am Rahmen anschlagen. Und den Kabelsalat muss ich auch noch ein bisschen eleganter verlegen. Aber es funzt erstmal alles. Es gibt ja nicht so viele GSen mit dieser VVK, daher hier mal ein paar Bilder. |
Re: Umbau mit Gimbel Vollverkleidung
Das kleine Schwarze steht ihr Super. :yumyum: :D
|
ich steh so garnicht auf vvk aber die sieht echt gut aus, ich würd noch die aufkleber von tank und heck entfernen :up:
|
schön! die gimbel vvk ist meiner meinung nach so ziemlich das hübscheste, was man der gs antun kann... :yumyum:
|
Deine wievielte Verkleidung ist das nun? :) (Halbschalen und Co bitte mitzählen!)
|
Leider sehen die alten Verkleidungen von vorne wie oll aus. Aber eine GS hübschen sie optisch trotzdem auf. Sehr schön. Jetzt noch die Seitenverkleidung in schwarz und dann passt die Sache.
Und dann kommen die Totschläger von Blinker hinten, die Auspuffanlage und ein schöneres Rücklicht (z.B. Yamaha R1) dran. Dann würd' ich sogar deine gegen meine tauschen. : P |
Zitat:
Ich denke, die RGV-Vollverkleidung wird bleiben. Hinten kommen die gleichen Blinker dran wie vorne - und das war es dann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53:24 Uhr. |