![]() |
Slip on für 2005er GSF überhaupt möglich?
Hallo Leute,
hab mir letzte Woche mal den Originalauspuff der 2005er F angesehn und festgestellt daß dieser beginnend vom Endtopf bis zum Krümmer der zum Motor führt komplett in einem Stück ist, sprich da besteht doch überhaupt nicht die Möglichkeit nen Slip on zu befestigen! Da müßte man doch vorher das Verbindungsrohr zum Originaltopf durchflexen, oder seh ich das falsch?? |
Wenn du keine Komplette Anlage hast, musst du bei der GS immer absägen und drannschrauben.
|
Achte aber darauf, dass der neue Topf für dein Modell zugelassen ist. Der KAT befindet sich nämlich im Topf, der somit auch wegfliegt. Der TÜV kann sich dann pingelig haben, wenn der neue Topf ohne KAT nicht für dein Modell homologiert ist.
|
Ich hab schon bei vielen Herstellern gesucht, aber kaum einer bietet nen Auspuff für die GS500F an.
Leider habe ich auch über die Forumssuche nicht viel gefunden - könntet ihr mir einen Endtopf empfehlen der den Kat beeinhaltet bzw. wo ihr ihn gekauft habt? Konnte diesen finden: http://www.moto-shop24.de/index.php/..._GS-500-F.html Danke schonmal & lg |
das sind doch sogar schon 3
2 zum absägen und eine Komplettanlage |
Zitat:
hab an der R1 auch nen Topf ohne KAT obwohl der originale einen hat |
wie siehts denn dann eigentlich beim TÜV/AU mit den Abgaswerten aus ?
|
mit der r1 lag der wert auch ohne kat weit unter dem erlaubten
|
Zitat:
Ist also kein Problem. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21:31 Uhr. |