gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Bekleidung (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Warnwesten mit Forumsaufdruck (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=21617)

digger 24.09.2009 15:54:46

Warnwesten mit Forumsaufdruck

Hallo zusammen!

Als ich neulich bei schlechterem Wetter ne Runde gedreht hab, bin ich total in den Platzregen gekommen.
Da ich sowas schon geahnt hatte, hatte ich ne Warnweste über den Lederkombi gezogen.
War ne Gute entscheidung, so wurde ich meiner Meinung nach viel früher gesehen.

Nun kam mir die Idee, grad für solche Tage wären doch Warnwesten mit Forumsaufdruck ne gute Idee.
Wie denkt ihr darüber?

Wäre Interesse daran?

Könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben.

Viele Grüße
digger

BobderBaumeister 24.09.2009 16:12:26

bin kein warnwestenträger weil man ja die kutte sehn muss;-) aber sicherer isses sicher...

Custom-S51 24.09.2009 18:02:35

Hätte Interesse, unefährer Preis? Für schlechtes Wetter.

krafti 24.09.2009 19:12:23

Wenn Warnwesten für Moppedfahrer Plicht werden...
fahre ich nicht mehr auf öffentlichen Straßen...
Angst + Mopped fahren passt nicht.:-D

Custom-S51 24.09.2009 19:54:00

Zitat:

Zitat von krafti (Beitrag 361530)
Wenn Warnwesten für Moppedfahrer Plicht werden...
fahre ich nicht mehr auf öffentlichen Straßen...
Angst + Mopped fahren passt nicht.:-D

Bei Nebel und Regen finde ich die ganz vorteilhaft, bei gutem Wetter bin ich auch nen absoluter Gegner davon.

Aber ich hatte es selber schon das ich Motorradfahrer im Nebel übersehen habe, sowie im Regen, ist halt schnell mal passiert leider.

Und nur weil ich nen Gangsta sein will, lass ik mich nicht übern Haufen fahrne :grinser2:

GS500Lübeck 24.09.2009 20:35:40

also ich mache es so bei mir
besitze 2 warnwesten eine mit und die andere ohne ärmel
ich ziehe lederjacke - dann warnweste mit ärmel von polizei bekommen - dann noch meine kutte

bemerke selber wenn ich warnweste an habe sehen mich die "doofen" autofahrer besser, als wenn ich ohne fahre

situation heute in lübeck

fahre in einen kreisverkehr rein und ein auto was auch rein will fährt mir vor das motorrad, der typ hat mich gesehen ch war in schräglage und denn bremsen nur weil so eine @rasch da rein musste obwohl hinter mir frei war, aber nein nur weil frau keine west an hatte muss sie um ihr leben kämpfen >.<

ende vom lied an der tanke habe ich den typen zu sau gemacht

Rocky 24.09.2009 20:47:34

Zitat:

Zitat von Custom-S51 (Beitrag 361535)
Bei Nebel und Regen finde ich die ganz vorteilhaft, bei gutem Wetter bin ich auch nen absoluter Gegner davon.
Aber ich hatte es selber schon das ich Motorradfahrer im Nebel übersehen habe, sowie im Regen, ist halt schnell mal passiert leider.

In Frankreich sind Warnwesten für Radfahrer bei schlechter Sicht Pflicht

...und auch auf dem Motorrad sind zwingend welche mitzuführen (müssen aber nur im Pannenfall getragen werden)

Hansafan1985 24.09.2009 21:01:25

Sind in Frankreich Fahrradfahrer mehr wert als Motorradfahrer?

digger 24.09.2009 23:36:30

Ja, wenn nur bei schlechtem wetter.
Ich weiss ja selber, dass es nen bissel deppert aussieht, aber dit nehm ich in Kauf, wenn man dadurch besser und oder früher gesehen wird.
Zum Preis kann ich bisher nur sagen, dass die Weste an sich drei €uro kostet.
Hinzu käme halt die Beflockung/ der Druck.
Wenn ernsthaftes Interesse besteht, denn werd ich nächste Woche mal nachhaken, was dit kosten soll.

Müsste dazu eventuell dit logo haben.
Werd Verdi mal fragen, ob er dit Logo iwie als bitmap oder so hat.

Also bis dahin

Digger

Sgt.Fragg 25.09.2009 16:22:11

gibt warnwesten neuerdings auch hauteng aus strecht und nicht aus som müllstoff, wie warnwesten normalerweise sind ^^

guckst du mal die großen drei.

im prinzip wäre ich auch dabei http://www.louis.de/index.php?topic=...rtnr_gr=208743

Kety 25.09.2009 19:04:44

Warnwesten mit GS500 drauf gibt es schon ;-) - einige von Stammtisch HH besitzen es längst in orange. Bilder habe ich jetzt hire nicht zur Hand, aber ne Suche im Forum findet sicherich was, wenn ihr wollt.

Bei bedrucken einer Warnweste muss man darauf achten, dass man eine "druckfähige" weste kauft, das sind die 2-3Euro Ausführungen aus der Tanke leider nicht.

wir haben die bei meinem Bruder drucken lassen, wo hinten GS500 und Stammtisch HH draufsteht und vorne in klein der Nick.

Es giibt auch schon eine mit ACHTUNG GS 500 Kolonne drauf. Ich denke etwas um die 10Mücken wird man für eine Weste los. Vielleicht auch weiniger, je nach Menge von Druck. Die bedruckbaren Westen sind einfach dünn mit Klettverschluss vorne - über die ich rede.

Also falls jemand noch will...

LG

Kety

Custom-S51 25.09.2009 20:50:17

Hab Interesse.

Hinten: GS-500 RIDER
BERLIN
Vorne: Custom-S51

Sowas vll.?

Snake86 25.09.2009 21:32:48

Zitat:

Zitat von Kety (Beitrag 361659)
Warnwesten mit GS500 drauf gibt es schon ;-) - einige von Stammtisch HH besitzen es längst in orange. Bilder habe ich jetzt hire nicht zur Hand, aber ne Suche im Forum findet sicherich was, wenn ihr wollt.

Bei bedrucken einer Warnweste muss man darauf achten, dass man eine "druckfähige" weste kauft, das sind die 2-3Euro Ausführungen aus der Tanke leider nicht.

wir haben die bei meinem Bruder drucken lassen, wo hinten GS500 und Stammtisch HH draufsteht und vorne in klein der Nick.

Es giibt auch schon eine mit ACHTUNG GS 500 Kolonne drauf. Ich denke etwas um die 10Mücken wird man für eine Weste los. Vielleicht auch weiniger, je nach Menge von Druck. Die bedruckbaren Westen sind einfach dünn mit Klettverschluss vorne - über die ich rede.

Also falls jemand noch will...

LG

Kety

Jupp, kann ich nur bestätigen, sind echt gut geworden :up: .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12:16 Uhr.