![]() |
748 Heck an gs
Moin
Hat jemand Erfahrung mit dem anbau eines 748 monoposto Heck ducati an einer gs ? Oder Bilder ? |
irgendwer hier hatte ein Cagiva Mito Heck an seiner GS, und davon gab es auch Bilder
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Habs mal grob draufgelegt, um zu sehen wie`s passt.
Hier mal auf meiner alten und aktuellen GS. Mit etwas Aufwand müsste das eigentlich möglich sein. |
Würde richtig geil aussehene, gefällt mir super, danke für die Bilder.
|
Naja ich find mit der VVK siehts gut aus, aber nackig wirkt das Heck n bißchen klobig, aber ist ja geschmackssache.
|
Aber auch wieder das Problem das der Heckrahmen geändert werden müsste damit das hinten ein bisschen höher kommt, und die ganze Elektrik auf beiden Seiten verschwinden muss.
|
Das is ja immer das nervige:twisted:
|
wenn man das mit elektrik und rahmen hinbekommen würde, würd das sicherlich noch besser aussehen. mir persönlich gefällts auch mit der vvk besser.
btw wieso son riesenkennzeichen? |
Moin muh
das sieht ja ganz gut aus wie hast du die Sitzbank befestigt? |
gar nicht, der hatte noch von seiner Ducati nen 996 Heck rumliegen, und hat das extra für dich mal schnell draufgelegt.
|
Zitat:
Und das Heck müsste vorne am Tank angearbeitet werden, dann kommts vorne etwas tiefer, und die Linie würde stimmen. Außerdem ist das Heck etwas breiter als der GS-Tank. Sieht etwas komisch aus. Am besten sah das Heck aber an meiner Duc aus!:daz: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22:10 Uhr. |