![]() |
Duc2Quad
http://www.motalia.de/ducati_quad_bild_1.html
mal gucken wann der erste seine GS so umbaut ;) |
den Typen der das verbrochen hat sollte man an den Eiern aufhängen :twisted: :mrgreen:
|
Ja nie im Leben :motz:
|
Zitat:
|
da bleibt mir nichts als trauer um das mopped zu tragen.... :pop:
und dann auch noch die art und weise der leichenschändung! die genfer konvention greift da eher nicht oder ? dem typ sollte man die hinterreifen von dem sche..haufen in den hintern schieben. :aufsmaul: :motz: (bitte den verbalen ausfall zu entschuldigen ..als ducatisti bin ich emotional gerade sehr aufgewühlt) |
Bin ja selber Quad-Fan und Ducati Liebhaber!
Aber sowas tut man einfach nicht!:? |
Was ist daran verkehrt, finde das ist nen megageiler Umbau.
|
der umbau mag handwerklich ganz gut sein aber:
es wäre handwerklich ja auch ne super leistung einem rennpferd die beine eines elefanten anzunähen... aber ...sowas macht man einfach nicht |
Kreativ ist es auf alle Fälle, aber zwei Räder sind mir doch lieber!
Es ist bestimmt merkwürdig, wenn man auf einem "Motorrad" sitzt, sich aber nicht in die Kurven legen kann. :D |
naja in die Kurve kannst du dich bzw. musst du dich beim quad auch legen nur eben, dass du dich legst und nicht mit dem Gefährt
hät ich zuviel geld und ne dritte gs (ich hab net mal ne zweite ;)) dann würde ich mitn umbauen anfangen ;) :D |
Zitat:
Und manchmal muss man sogar mehr drauf rumturnen als aufm Bike!(zumindest auf der MX Strecke) |
ich finds auch nicht so schlecht. Statt wie jetzt auf 2 Rädern im Schnee rumzueiern dann lieber mit nem Ducati-Quad.
|
Ich finde sowas Ethisch absolut unverantwortlich!!
Das grenzt schon fast an Vergewaltigung |
Aber wenn son Esel nen Hayabusa Motor in nen smart baut, schreit jeder, Cool, Haben will, Geil geil.
Ich mag zwar keine Quads, aber die Idee und die Umsetzung find ich prima. |
ich find das teil geil. das muss abgehen wie hölle.
bin nicht wirklich ducati fan aber sowas würde mich auch noch reizen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, sooo viel Dampf ist da nicht drin.
OK, verglichen mit den Zahnbürstenmotoren die sonst gern in Quads werkeln schon ein Gewinn, aber global gesehen keine große Sache. Außerdem biste mit nem ollen Quad in jeder Kurve der langsamste....:ab: |
Hab mal eibe alternative zu den Duc Quads gefunden...
Da machen sie es aber aus Harleys http://www.qtec-engineering.com/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47:04 Uhr. |