![]() |
GUTE BESSERUNG
ich möchte allen die am wochenende -wie ich gerade gelesen habe- einen unfall hatten recht gute besserung wünschen
warnung: irgendwo wurde geschrieben-komisch-war ja noch warm- war am wochenende auch bei 15° unterwegs aber nach 3 stunden waren die reifen immer noch nicht warm!! (nebenbei: auch das öl hatte nur ne temperatur von 80°) die strassen sind schon zu kalt der reifen kann keinen richtigen grip mehr aufbauen auch wenn die lufttemperatur noch angenehm -WAR- ...und besondre vorsicht ist beim exedra gegeben WERDET BALD WIEDER GESUND!!! |
Salve,
habe gerade davon gelesen. Ich schliesse mich natürlich Urmel am und wünsche Euch eine Gute Besserung. Gruß X-Trem :twisted: |
Hallo
Ich schließe mich dem auch an und wünsche allen GUTE BESSERUNG! :wink: |
gute besserung auch von mir an alle asphaltschrubber
|
Ich hatte zwar am wenigsten, bloß ein paar blaue Flecken, aber danke für eure anteil nahme!
mfg |
Na dann will ich auch mal meinen Teil zur Genehsung beitragen:
Nen ganz dickes GUTE BESSERUNG, KOPF HOCH UND WIRD SCHON WIEDER an alle, die es in der nahen Vergangenheit und baldigen Zukunft hernieder gesemmelt hat oder noch wird :!: einer der noch auf seinen ersten bautz wartet und demnächst erstmal die gs in den evtl. winterschlaf versetzen wird damit die Omi besser in der Garage an die Mülltonne kütt :roll: . PS: Der blaue Text soll die blauen Flecken des Adingo visualisieren. |
Auf jeden Fall vielen Dank ;) Hoffentlich wird die Rippe einigermassen schnell wieder schmerzfrei. Will schliesslich den Bock noch dieses Jahr umbauen ;)
|
Zitat:
Na du bist ja ein Schlawiener! :wink: :lol: |
Auch von dieser Seite allen eine Gute Besserung und an alle anderen allseits gute Fahrt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06:13 Uhr. |