![]() |
Batterie wählen :P
Hallo.
Muss mir jetzt ne neue Batterie holn. War am überlegen ob ich ne wartungsfreie hole. Was für eine habt ihr verbaut? Louis zeigt mir nur eine "normale" DELO an. Frag nur welche ihr habt weil ich keine Lust hab i-was an den Anschlüssen zu ändern :P Neune Stecker zu montieren oder sowas :D lG lassma.JB |
Nimm den Typ, der im Handbuch steht oder eben bei Louis angezeigt wird.
Die Wartungsfreien Batterien für die GS sind stinknormale Akkus nur ohne entfernbare Stöpsel zum auffüllen. Echte Bleigelakkus sind auch nix für die GS...dafür ist das Ladesystem nicht ausgelegt. Für Erfahrungen mit billigen und teuren Batterien benutzt du einfach die Suche oder schaust wenigstens in die passenden Unterforen. |
Ja dann nehm ich einfach ne "normale" Batterie.
Das Probelm bei der SuFu ist einfach das hier im Forum 100.000 mal steht: Hab heute meine neue Batterie verbaut bzw. bestellt. Das hilft einem dann nicht soo viel weiter wenn da kein Hersteller oder so mit bei steht ;) |
Der Batteriehersteller ist vollkommen Wurscht.
Der Typ muss passen. Teure Batterien kosten einfach nur mehr Geld, besser müssen die deswegen nicht unbedingt sein. |
Ich hab mir letztes Jahr eine wartungsfreie über ebay geholt. 65€ inkl. Versand und des Batteriepfandes. Ich bin mit dem Teil voll zufrieden :)
|
Kann mir jemand die Abmaße oder den Batterietypus nennen? Brauch auch eine Neue :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29:55 Uhr. |