![]() |
Mit oder ohne
Würde mich mal interessieren wer von euch eine GS mit und wer eine ohne Verkleidung hat 8)
Meine Bj 95,21000Km,Five Star Verkleidung,Farbe Purple(würg) Gruß Kalli |
Servus Kalli,
ganz klar OHNE. Greetz Jim |
Also ich hab ne Vollverkleidung in schwarz und ich finde die persönlich besser als naggisch :wink:
|
nackisch....nur ein winziges schild um optische lücken zu zieren :wink:
|
Windschild was bis du denn für nen Mürbchen :wink:
Entweder ganz nackt oder gar nich...... :wink: gut das das einer mit ner Vollverkleidung behauptet 8) |
hi hab ne naggige
und ich will auch keine mit haben bin mal die von chosen gefahren und was mich am meisten gestört hat ist die andere stummelposition durch das vertauschen der klemmböcke |
Ich fahre nur mit nackten Tatsachen um die Welt ;-)
"Mach' dich nakkisch du sau !" ;-) Gruß Georg |
Nackt sieht die GS imho eh viel besser aus...
|
Ich fahr´nur naggisch!!!
Willste ´ne Verkleidung-kauf´Dir´n Auto.Wenn Du Dich mit der Verkleidung flachlegst,dann wird´s teuer,und bringen tut´s in den Geschwindigkeitsregionen,in den wir (die GS 500-Fahrer)uns bewegen, sowieso nix.Sieht meiner Meinung nach auch besch..... aus, nix für ungut...Euch noch ´ne schöne Fahrt... mfG Andreas |
ich hab keine
Hi,
ich habe keine Vollverkleidung. Ich hatte aber mal eine Weile ne Minischeibe dran. Die nehme ich aber nur noch, wenn ich in die alte Heimat fahre (620 Km Autobahn). Ist ein gewaltiger Unterschied. Von den Vollverkleidungen gefällt mir keine so richtig, aber darüber nachgedacht mir eine zuzulegen hatte ich mal. Die Verkleidung der 2004er GS500F ist schon eher mein Geschmack. Gruß sibibu |
Ich hab ne kleine rote Lenkerverkleidung und nen dazu passenden Bugspoiler. Das gefällt mir sehr gut. Ich find ne Vollverkleidung auch gut, aber ich find das sie nicht soo ganz zu der gs passst. Ist irgendwie zu schmal.
|
Moin Moin,
Zitat:
http://www.suzuki-gs500e.de/galerie/...htmosk%203.JPG Ach ja ich fahr auch nackig, aber ich habe da wieder wirre ideen! :twisted: mfg |
Also ich finde, wenn man mit seiner GS nicht in der Masse untergehen will und nicht mit nem 125er verwechselt werden will, dann muss man ohne fahren, denn nur so kann man was aus der GS machen.
Ne Verkleidung oder wenigstens ne Teilverkleidung ist schon was feines, denn wer will schon 150km/h fahren und die ganze Zeit gegen den Wind ankämpfen? Das ist echt zu anstrengend und wenn du mal auf die Autobahn abbiegst dann bist du völlig angeschissen. Bei Max. Geschwindigkeit sich klein zu machen sieht auch so bekloppt aus vorallem wenn Dich manche Autos noch spielend überholen . . . Aber wie gesagt, GS fahre ich auch ohne aber nur weil sie (wenn man was dran macht) einfach mehr nach MOTORRAD aussieht. |
Ich habe ne grüne GS BJ 99 mit 6900km und ohne Verkleidung. Auch kein Windschild oder son Schnikschnak. Naked wies sein soll. 8)
|
hab ne vollverkleidung....
und zu sagen dass es teuer wird sich mit ber verkleidung zu legen denkt falsch... http://people.freenet.de/2cool2/auto...toumopped4.jpg |
Hey die sieht ja garnicht schlecht aus.Wie heißt der Farbton :?:
Gruß Kalli |
der farbton ist nautilusgrünmetallic und ist von opel
war uch uff meinem corsa... http://people.freenet.de/2cool2/auto...toumopped7.jpg http://people.freenet.de/2cool2/auto...toumopped6.jpg |
Servus,
tja Adingo, ist halt ein Einzelstück die kleine Scheibe vom Ziesel. Hab die nie wieder irgendwo zu kaufen gesehen. Greetz Jim |
:roll: Haben wir aber jetzt auch verstanden:Mein Haus,mein Corsa und meine GS :lol:
Gruß Kalli |
Ich fahre meine auch wie Suzuki sie schuf. :D
Vielleicht kommt noch ein Windschild. Bei Zieselknecht finde ich nicht nur das Windschild geil. ciao, killed2 |
Hallo
Ich habe eine Vollverkleidung und finde, daß sie auch gut damit aussieht. Nur an der Farbe müsste sich noch etwas ändern. |
Zitat:
aber ich muß dazu sagen das dein corsa ziemlich geil aussieht! gruß Danny |
nee die verkleidung hält ne menge aus. habs ausprobiert :-)
|
Beides hat Vor- und Nachteile!
Aber mir persönlich gefällt mir die GS ohne Verkleidung. 8) |
eben...
habs ja uch ausprobiert *g* darum ja der neue lack... und wer geht denn davon aus sich zu legen... dann dürften wir uns ja nie richtige moppeds kaufen. sei es harley, ducati, etc dabei sind ersatzteile ja unerschwinglich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50:45 Uhr. |