![]() |
25 kW adé --> Nachfolgerin meiner GS 500F
Hallo!
Am Freitag war es so weit, ich habe meine neue vom Händler geliefert bekommen: Honda CBR 600F Sport (PC35) mit ~18.000 km 81,0 kW (109 PS) @ 12.500 U/min 65,0 Nm @ 10.500 U/min 255 km/h 199,0 kg fahrfertig Die GS habe ich meinem Bruder, der in 2 Monaten 18 wird und daher auch mal die 25kW-Zeit durchmachen muss, vererbt. Also werde ich euch wohl auch weiterhin mit Fragen bezüglich der GS quälen ^^ Hier noch Fotos: http://remotec.bplaced.net/fotos/vignettierung1.jpg http://remotec.bplaced.net/fotos/fb8.jpg http://remotec.bplaced.net/fotos/fb10.jpg |
Nettes Möpp:)
Allerdings wenn ich die so sehe, schaut sie irgendwie aus wie ne 125er..:grinser2: Net böse sein ;-) |
Mein Beileid :twisted:
|
Schick ist sie ;-) . Ok, was mich jetzt als kleinen Menschen interessiert, wie hoch ist die Sitzhöhe? :-D .
Gruß Tanja |
Zitat:
ich find sie schön, die cbr. und so einen bruder hätt ich auch gerne, der mir sein möp einfach so schenkt:D viel spaß mit dem dampfhammer |
Zitat:
Zitat:
|
ah ok :) aber unter verebt versteh ich was anderes. trotzdem cool
|
Zitat:
|
Die sieht eigentlich ganz nett aus, bis auf die Riesentröte dann rechts! ^^
Das verdirbt das ganze Bild. Und ne F hätt ich mir nicht gekauft, gerade wegen dem Pot, eher ne R, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! :-D |
is doch ne RR ;)
die RR gibs erst seit öhm ka vorher wars die F Sport wie ja auch auf der Verkleidung steht (das es ne F-Sport ist) auch daran zu erkennen, dass es keine durchgehende Sitzbank ist |
Zitat:
|
Beineidenswert :grinser2:. Ich hab auch schon mit der CBR geliebäugelt (u.a.), aber dieses Jahr ist einfach nichts anderes drin als die GS500 meiner Frau. Ich wünsche Dir viel Spaß und immer eine Handbreit Luft unterm Lenker mit der Neuen!!
|
Zitat:
Die RR hat ne komplett andere Maske. Die FS gab es nur für wenige Jahre mein ich.. also eine Art, Sondermodell |
ich hab ihm auch schon gesagt, dass das ablussrohr da rechts, ...... unvorteilhaft ausieht, ..... :grinser2:
ich wär ja dafür, die verkleidung runter zu reissen, einen mt03 - scheinwerfer draufzuklatschen, und nen underengine - pott da drauf zu schrauben. |
@Multi:
Also bei mir steht da F auf der Seite drauf...weiss ja nicht welches Foto du siehst! :-P Aber RemoteC wird ja eh ne Sporttröte da draunhauen! :grinser2: ...hoffentlich... |
Zitat:
|
Verstehe deinen Satz daoben wiedermal nicht.
|
Zitat:
|
Den von dir, von wegen is ne R und keine F
Auf dem Bild abgebildet ist, wie der Threadstarter schreibt, eine CBR 600FS, Weder eine F noch eine R... zumal es keine R gibt, sondern nur die RR Zitat:
|
Editieren bringt nix :P
Zumal es die RR schon seit 1992 gibt. |
P.A! meinte er hätte sich lieber ne R geholt, deswegen hat ich auch nur R geschrieben
evtl dem Smilie hinterm R beachtung schenken ;) kurz gesagt es ist keine normale CBR600F sondern wie schon erwähnt die Sport und da es damals noch keine CBR600RR gab war die CBR600FS das Äquivalent laut wiki gibs die RR erst ab 2003 ;) |
Zitat:
Du redest die ganze Zeit von der RR... die gibts sein 1992. Die 600RR hingegen gibts seit 2003, das ist richtig. Streite doch nicht, mit einem CBR Fahrer ;P |
wenn er schon ne CBR mit 600ccm vorstellt werden wir doch wohl auch über die mit 600ccm diskutieren und nicht über die große Schwester ;)
oder nicht? |
Nein.
|
Zitat:
achja: Glückwunsch zum Bike |
Also auf dem Bild is n F auf dem Bike, daher is das für mich ne F. *pöh* :grinser2:
F passt auch besser, steht ja bekannterweise für "Fucking Big Tröte"...R passt da nicht so gut, das wär nur ne "Really Big Tröte". Leuchtet ein, oder? :no: |
nö, das auf dem Bild ist eine FS
|
Nette Diskussion, auch wenn ich sie nicht ganz nachvollziehen kann. Im Grunde wurde schon alles gepostet:
Bevor es die CBR 600RR gab, gab es die CBR 600F, die hatte eine durchgehende Sitzbank und war nicht ganz so sportlich ausgelegt, ich würde sie eher in die Kategorie Sporttourer stecken. Natürlich gab es schon davor bzw. parallel die Fireblade (damals noch als CBR 900RR). In den Jahren 2001 und 2002 gab es dann eine etwas sportlichere Version des damaligen CBR 600F Modells (interner Code PC35), die keine durchgehende Sitzbank hatte, die CBR 600F Sport = CBR 600FS ... ab 2003 gab es dann die CBR 600RR (PC37), parallel dazu noch die CBR 600F. Die CBR 600F Sport war also die direkte Vorgängerin der CBR 600RR. Zum Auspuff: Der ist viel zu groß, wenn ein anderer raufkommt dann ein Mivv Suono oder gleich ein Akra ... leider steht der Goldesel nicht im Garten :( |
komm her, ich flex dir das ding ab :D
|
Also ich bleibe beim 2 Zylinder am liebsten nen V2 :grinser2:
|
Dann biste ja bei der GS genau richtig :-P
|
Die GS behalte ich auch, komme was wolle, aber sie bekommt halt mal nen großen Bruder :grinser2:
|
Zitat:
|
Oo selbstverständlich eine Diva, ala Ducati, oder Suzuki TL 1000:grinser2:
|
Zitat:
oder den MIVV GP http://www.mivv-shop.de/images/produ...v/H014L6Sa.jpg |
Den GP kann ich auch nur empfehlen.
Klein, leicht, schick und selbst mit dB-Killer sehr schön zorniger Sound. Zumindest hinter nem Yamahaaggregat eine akustisch sehr feine Sache. |
Das einzige bei MIVV ist, dass man keinen Carbon bolt-on nehmen sollte. Der reißt an der Vernietung u.U. doch sehr schnell. Aber dürfte ja eh slip-on sein (laut Bild)
Das mit dem Sound kann ich bestätigen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37:29 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.