![]() |
nicht wirklich lustig
das ist total krass .. unbedingt bis zum schluss angucken
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...orrad-9193.htm |
Kenn ich schon. Und ich dachte immer ein Zusammenstoß mit Wild würde auf´m Motorrad zwangsläufig zu einem Sturz fürhren...
|
der hat echt glück gehabt...
|
Krass, hat der nen Schutzengel. Glücklicherweise sind Rehe noch relativ klein... bei ner Wildsau wer er weg gewesen!
|
Kommt immer drauf an, wie man es erwischt.
Hab schon einen Vogel und eine Katze überfahren, davon hab ich fast nichts gemerkt nur im Rückspiegel gesehen. Als ich einen Fuchs mit dem Pkw erwischt habe, hats einen Schaden von 1000 € gegeben. Bei uns in der Gegend hat ein Motorradfahrer einen Bussard abbekommen. Seine 1150er BMW war schrott und er schwer verletzt. Der Vogel (750 - 1000 g) ist ihm bei ca. 100 km/h an den Helm geflogen und hat ihn vom Motorrad gehebelt. |
heftig.... der hat mal echt gelassen reagiert..
hab mal bei ca. 80 ne Taube an die Schulter bekommen - da hats mich schon fast gelegt... Respekt |
Ein Hoch auf den serienmäßigen Lenkungsdämpfer.
Gut, dass das Tier durch den Treffer ziemlich umgehend kaputt war. |
Wow nicht schlecht, der hat aber gut reagiert, mich häts bestimmt rausgehebelt.
Habe mal nen Spatz gegen die Brust/das Schlüsselbein bekommen. War vll. 80-90Km/h schnell auf der Landstraße. Brauchte erstmal eine Pause, hat schon arg wehgetan und das Hämatom war auch riesig. |
man kann sogar in der zeitlupe sehen wie er noch bremsenwollte und danach nur mit einer hand fährt. hat der ein schwein...
|
Zitat:
|
Der rums war nicht ohne! Ich habe mal mit dem Pkw eine Wildsaugerammt mit Villeicht noch 30-40 nach vollbremsung von ca. 50 km/h Ergebnis: Linker Kotflügel, Stoßstange und rechter Scheinwerfer Schrott. Also mit dem Motorrad möchte ich das NIE erleben müssen!
|
Hard,hard,hard!
Alter.... Schon nicht schlecht! Ich bin einfach nur Sprachlos. |
Leute... Tut euch doch einen Gefallen und fahrt wieder auf asphaltierten Straßen. Ihr seht doch, was euch alles trifft, wenn ihr im Wald oder auf den Feldern unterwegs seid...;)
|
Nachbar war mit seiner Frau unterwegs, bei hoher Geschwindigkeit hat die Sozia ne Taube ins Visier bekommen....:au:
Schon hart so seine Frau zu verlieren. |
Bei der Zeitlupe sieht man auf dem Tacho 84 aber das sind Meilen/h oder? Sieht nach ner Ammi-strasse aus mit den gelben Streifen. Wären dann ca. 140Km/h (M/h x 1,6 =Km/h?)
Auch hart ist wie lang das Vieh danach noch gerutscht ist..üble Spur! |
Zitat:
|
Kein ahnung, wollte dort auch nicht wirklich nachfragen.
Weiß auch nicht ob sie von der Taube oder Sturz gestorben ist, hab das nur flüchtig mitbekommen. |
Dachte immer die Ammis nehmen viel mit nach Haus so bezüglich BBQ.
Ich find nur krass das der danach einfach weiterfährt. @ Bloody: Mein Beileid an den Nachbar. |
Grad eben im Radio gehört: Wie wahrscheinlich ist das? Der Mann sollte Lotto spielen ^^
Zitat:
|
Darum soll fahren bei Regen also so gefährlich sein? :au:
|
Eigentlich ist man doch auf dem Motorrad durch die Gummireifen isoliert und kein Leiter für nen Blitz?! Muss in dem Fall über den Regen eine Verbindung geschlossen haben.. übel übel.
|
Zitat:
sicher bist du nur in nem gebäude oder auto (http://de.wikipedia.org/wiki/Faradayscher_Käfig). und mopedfahren bei regen ist nicht gefährlich nur wenn n gewitter dazu kommt sollte man sich am besten irgendwo unterstellen (Brücke, Bushäuschen etc. aber bitte nicht unter nem Baum ;)) |
ich denke auch, dass die feldstärke zwischen deinen füßen und dem boden die durchschlagfestigkeit der gummireifen um ein weites übersteigt;)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14:31 Uhr. |