![]() |
Wackeliger Tank
Hallo
Wollte heute meine Maschine wieder zusammen setzen und als ich den Tank anbrachte merkte ich das er sehr beweglich ist und nicht fest sitz??? ist das normal oder hat es mir vielleicht dieses Klemmteil im vorderen Bereich aufgebogen??' Zircon |
ist denn das Tankgummi vorne am Rahmen noch da?
|
vermutlich fehlt dir vorne der schwarzen tank gummi
|
Hmmm... ich hab da so ein kleines bisschen gelber gummi. Wie kann ich das ersetzten=???
MFg |
dann hat dein Vorbesitzer schon mal gepfuscht, und den Original Tankgummi gegen ein Stück Gartenschlauch oder ähnliches ersetzt.
Einfach bei Suzuki den richtigen kaufen. |
ok werde mal schauen wis ich finde...
Danke |
Kauf einfach nen neuen Tankgummi
#9 Part# 44511-34A00 Desc CUSHION,FUEL TA USD Price 6.00 http://www.alpha-sports.com/spst/1995%20GS500E/28.gif Frag mal Benni ausm Forum...der hatte neulich noch einen über. |
bei mir war da vorne am tank ein stück von einem reifen dran, als ersatz für das gummi. als ich das ding dann auseinander genommen hab, hab ich das richtige gummi in den kabeln gefunden, haha das hatte sich da verfangen und der vorbesitzer hatte es nicht gemerkt.
|
Gibt aber genug Leute, die mit einem Gartenschlauchtankgummi fahren. Und das auch ohne Probleme.
Gibt denke ich schlimmere Stellen an denen man "pfuschen" kann. Aber in Anbetracht des Preises ("mein" Suzukihändler wollte <5€ dafür) kann man auch den originalen nehmen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00:01 Uhr. |