![]() |
Sitzbank aufpolstern?
Leider hat meine Sitzbank ihre besten Tage hinter sich: die Polsterung ist platt gesessen und ein netter Zeitgenosse
hat seine Kippe darauf (darin!!!) :twisted: ausgedrückt... Wo kann ich das Teil aufpolstern lassen- (extra dicke Version für die Bequemlichkeit :wink: )und was kostet das? Sind die neuen "Überzieher" von louis und Co brauchbar, oder halten die nicht richtig, bzw sehen billig aus? Hoffe auf eure Hilfe :) |
ich bin auch nicht zufrieden mit der orginalpolsterung der GS. deswegen lasse ich meine sitzbank bei der firma Jungbluth- sitzbänke zur reisesitzbank umpolstern lassen. werde dann berichten ie es gelaufen ist und wie die sitzbank gepolstert wurde.
gruß daniel |
Also ich finde meine Sitzbank auch schon etwas PLatt, obwohl erst 14000 KM jemand drauf sitzt. Seit 6000 sitz ich da drauf und ich wiege gerade mal 57 Kilo bei 1.83 Meter. Man kann schon sagen ich fliege drauf :lol:
Ne aber mal ernst, ich finde die neue Sitzbank, also von der ganz neuen GS Super klasse auch mit dem Sitzen! Also ich denke ich werd mal nachfragen was die Kostet. Andy |
die von der 03er gs dürfte nicht passen da sich tank, sitzbank und heck geändert haben. brauchst also wenn dann alle 3 sachen
|
Zitat:
aber ... 57 Kg bei 183 cm ??? Is' das nich a biserl wenich ??? Wenn ich mal die Faustformel nehme : männlich : Größe - 100 = ideal ... selbst bei der weiblichen Formel : Größe-100-10% würdest du noch gut 17 unter liegen ... Gruß Georg P.S.: ich weiß, das sagt der richtige ... bei 125 kg auf 186 cm ;-) |
tut euch doch zusammen dann passt das wieder :-)
|
lol der war gut @ verdi :wink:
wiege aber mit 1.79 auch nur 60kg |
Ich bin auch ein Leichtgewicht... :wink:
:arrow: aber mal zurück zum Thema: Wenn die Sitzbank wirklich schon bei manchen nach 14TKM unbequem wird, schaut doch mal bei eBay nach. Da gibt es oft gute gebrauchte für wenig Kohle. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20:55 Uhr. |