![]() |
Anbauanleitung Krauser K1
Hallo liebes Forum, ich habe lange gesucht aber weder im Forum noch sonst wo was brauchbares gefunden.
Ich habe damals zu meiner GS einen Koffersatz mitbekommen und es müsste ein K1-Satz sein, jdf. ein alter Krauser-Satz. Wo ich neuen Schlüssel her bekomme weiß ich inzwischen, aber es fehlt weiterhin die Anbauanleitung. Ich habe leider absolut keine Ahnung von Koffern und meine Leute hier sind auch ratlos wie man die Teile an das Möp kriegen soll. Der nette Herr von Firma Krauser will natürlich Geld für ne Anleitung, hat hier jemand eine die er mir als PDF ..leihen... könnte? ;) nehme natürlich auch gedrucktes. Könnte jemensch alternativ Bilder von seiner Konstruktion einstellen? Vielen Dank :) lg Jonas |
|
okay, vielen dank!
glaubs mir oder nicht, als ich zuletzt auf der seite war, waren die links nicht anklickbar und auf nachfrage hieß es, die anleitungen seien nicht verfügbar! nachtrag: ich bin mir nicht sicher ob es das gleiche system ist.. *verwirrt* nachtrag II: die auf der anleitung gezeigten teile stimmen jedenfalls nicht mit dem überein, was ich habe. es ist aber ein krauser system, werde morgen bilder machen und hier hochladen, vielleicht kann es ja jemand identifizieren..? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so, hier ist ein bild mit allen teilen die dabei waren. ich habe das dumpfe gefühl dass der koffersatz nicht zur GS passt, zudem sind die anbauteile vermutlich unvollständig.
wenn jemand etwas dazu weiß bitte melden =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47:52 Uhr. |