![]() |
GS 500 Startet nicht mehr nach Zylinderkopfausbau
Hi ich hab bei meiner GS 500 den Zylinderkopf auseinandergenommen und gesäubert. Es wurde alles Ordnungsgemäß zusammengebaut und der Anlasser dreht auch ganz normal aber sie springt nicht an.
Getestet wurde bereits: -Zündkerze (Funke ja aber nicht deutlich) -Zündspule i.O. -Zündkabel i.O. -Induktionsgeber i.O. -Kabelverbindungen i.O. -Vergaser i.O. Hat irgendjemand eine Idee was es sein könnte ??? |
Kontrolliere, ob Du die Benzinschläuche am Tank richtig angeschlossen hast.
Gruß |
Hoffentlich nicht die Steuerzeiteneinstellung aus dem orangen Reparaturbuch genommen...
Wenn die Kiste ne weile orgelt, riecht es aus dem Auspuff nach Sprit? Nein? Dann würde ich da den Fehler suchen. Benzinhahn unterm Tank vollständig geöffnet? Schwimmerkammern geflutet (PRI)? Schläuche richtig angeschlossen? |
Hi also die Einstellung für die Steuerzeit hab ich aus dem Original Suzuki Werkstatthandbuch ich denke das der Motor richtig eingestellt ist und ja es richt nach Benzin aus dem Auspuff. Die Schläuche zum Tank sind auch richtig angeschlossen.
"Hoffentlich nicht die Steuerzeiteneinstellung aus dem orangen Reparaturbuch genommen..." Welches Handbuch gibt es denn noch ? |
Von Bucheli, von Delius-Klasing, von Hymes, ...
Aber die original Suzuki Wartungsanleitung ist da afaik fehlerfrei. Chokezug funktioniert? (die Chokemechanik am Vergaser rückt aus?) Mal mit Starthilfe probiert, falls nur die Batterie ein wenig schwach ist? |
Choke funktioniert und ich hab schon ne ganze Dose Startspray reingehauen :-D
Batterie wurde über Nacht geladen. Könnte es vielleicht an der Zündbox liegen das der Funke etwas schwach ist ? |
was erwartest du denn vom funken- einen 5cm langen blitz? ohne funkenmessstrecke kann man einen "schwachen" funken kaum beurteilen.
Zitat:
|
Wie gesagt die Spritversorgung ist in Ordnung...
|
sehr merkwürdig... wenn sprit und funke da ist, bleibt eigentlich nur noch die steuerzeit übrig. guck dir die nochmal an, http://gs-500.info/index.php?title=S...berpr%C3%BCfen
mess auch mal kompression. |
Kompression schon gemessen ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23:08 Uhr. |