![]() |
Die Farbe
Hi
Ich habe nun alle teile meines Mopeds Komplett abgeschliffen, nun soll ein neuer Lack drauf ihr entscheidet. |
alles polieren ( tank etc ) ist nicht erlaubt weil man den gegenverkehr etc blendet.
|
!!!Polieren nicht erlaubt!!!!
Na Ja gib ne lücke sacht der Tüf Nord. Werde ich aber noch schriftlich haben wollen.
Das nent sich Cromlackieren ist quasi Alu Poliert |
quietsch-gelb! Schwarz ist langweilig; hat ja jeder.
Heiko |
purple rockt :)
|
Zitat:
Heiko |
Tigerfell, is doch klar!
mfg |
...Wie wärs mit Rosastreiffen?...
*schnellwegspring* Gruss Sebastian aka Neschan |
Schwarz! Bin froh das meine schwarz ist :wink:
|
naja, schwarz sieht gut aus, is aber auch am schwersten zu sehen.
aber ich denke dieser faktor ist nur sehr gering. |
Ich habe eine neonorange-schwarze Lederkombi mit einigen Reflektoren. Ich denke, man sieht mich gut genug.
|
stimmt, hört sich ganz so an.
|
Servus,
das mit dem Chromlackieren hat mich auch mal interessiert. Auf der Rama war so ein Stand der das angeboten hat, ist aber für mich nicht mehr so der Bringer. Ist halt doch Geschmackssache. Greetz Jim |
TüF
Ok Habe nun die Bestätigung bekommen das Crom bzw.Polieren erlaubt ist das einzige womit ich schwierigkeiten bekommen würde wäre der rahmen da die Stabilität abnehmen soll ?
Na ja werden wir sehn also eine Polietur würde nicht ihm wege stehn Aber nun warte ich erstmal noch ab auf euer Bewertungen |
Ich bin mehr dür ein dezenteres ...
dunkelblau oder dunkelgrün ... Irgendjemand hatte mal ein Bild von einer verkleideten dunkelgrünen GS hier gepostet. Ich weiß wohl nicht mehr wer das war. Gruß Georg Editiert : Ich habs gefunden, NOAM war das : hier Ich finde das sieht klasse aus. Gruß Georg |
Only Black is real :evil:
Meine Suzi war bis vor wenigen Tagen noch Blau-Metallic. Sah einfach K#%*e aus... :arrow: nu is sie Schwarz :lol: Im Scharzen Kleid sieht die Dame immernoch am besten aus. |
Jo ist sie jetzt ja auch denke werde sie aber umlacken auf Orange
|
Zitat:
|
Jupp richtig verstanden .
|
meine Maschine soll auch zumlackiert werden und ich tendiere zu der BMW Autofarbe Oriental Blau ist n gaaanz dunkles voll geniales Blau
*meinpapi sein auto hat die farbe*g* 8) |
*wink* BMW Blaumetallic Töne sind immer gut ;)
|
Zitat:
|
Servus,
Machs Kawagrün, Blau gibt es hier schon genug. Grins! Oder doch Orange, kommt auch gut. Greetz Jim |
Zitat:
|
Eigentlich bekommt man jeden BMW Farbton auch von Billigherstellern wie z.B. Duplicolor. Da gibts diese Farbkataloge in denen die Original-Töne inkl. passender Duplicolor Farbe verzeichnet sind. Ral-Töne gibts doch eigentlich nur bei Unilacken oder nicht?
|
ich brauch zum farben besorgen aber die ral nummer ...
|
Wie gesagt: Gibts RAL Metallic Lacke überhaupt? Im Baumarkt findest Du garantiert die passenden Dosen. Oder bei einem Autoteile Händler. Die schauen dafür nur kurz in den Computer. Original BMW Lack wäre etwas teuer ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39:55 Uhr. |